Januar 21, 20205 j Moinsen..........kalt, neblig, feucht, genau das richtige Wetter um auf der Terrasse zu frühstücken...........
Januar 21, 20205 j Senile Bettflucht, kann man gar nicht früh genug mit anfangen... Grins... du wurdest aus demBett gefallen :biggrin: Guten Morgen zusammen... :hello:
Januar 21, 20205 j Moinsen..........kalt, neblig, feucht, genau das richtige Wetter um auf der Terrasse zu frühstücken........... So in etwa... das Frühstück mußt dir denken, die Eisscholle ist leer... wie in Walsrode
Januar 21, 20205 j Gute Besserung, darf meine Frau heute nach der 8. Chemo in der Klinik abholen Gute Besserung !!!
Januar 21, 20205 j Auch schon auf :-) Gestern erst sehr spät heimgekommen, gleich darf ich wieder…………
Januar 21, 20205 j Und ich Garagenparker... In der Garage steht die Couch, welche nach dem Umzug nicht in mein Kellerbüro gepasst hat
Januar 21, 20205 j In der Garage steht die Couch, welche nach dem Umzug nicht in mein Kellerbüro gepasst hat Womit jemand indirekt bestätigt, Büroschlaf wäre der Beste:tongue:
Januar 22, 20205 j Hoffentlich wird jetze mal uffjestanden hier ... is ja nu wirklich allerhöchste Zeit ... Himmeldonnerwetternochemal :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.