Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Chrombrille.

also doch n auto (als Brile getarnt)

Boh, was für eine Sturzgeburt! Da seid Ihr ja ohne Umschweife ja wirklich schnurstraks auf die Lösung zugelaufen,:biggrin: Respekt! :top:

20200124_155136.thumb.jpg.982de23304a9e330533e59951889e962.jpg

Boh, was für eine Sturzgeburt! Da seid Ihr ja ohne Umschweife ja wirklich schnurstraks auf die Lösung zugelaufen,:biggrin: Respekt! :top:

[ATTACH=full]171962[/ATTACH]

Da wären wir ja fast gleichzeitig Chrombrillenbesitzer geworden.:top:

also doch n auto (als Brile getarnt)

Nein, kein Auto, ein Fahrzeug!

Oder eben eine Chrombrille, aber kein Auto............!:biggrin:

Chrombrille.

Manchmal steht man aber auch mit beiden Füßen auf der Leitung ……:redface:……

:top:……Glückwunsch ……:smile:……

Da wären wir ja fast gleichzeitig Chrombrillenbesitzer geworden.:top:

..........ich bin sogar Eigentümer!

In meinem Kopf

Steht dir bestimmt gut :smile:

HB-EX Zitat repariert

Manchmal steht man aber auch mit beiden Füßen auf der Leitung ……:redface:……

.............also ich habe ernsthaft gedacht ihr habt sogar die Leitung abgeknickt..........:tongue:

.............also ich habe ernsthaft gedacht ihr habt sogar die Leitung abgeknickt..........:tongue:

So nach der Nachtschicht ist das mit konstruktiven Gedanken schonmal so ne Sache……:redface:……

Steht dir bestimmt gut :smile:

HB-EX Zitat repariert

So einen habe ich schon mal gehabt, allerdings war das 2002 bis 2004, also das Vorgängermodell............
So nach der Nachtschicht ist das mit konstruktiven Gedanken schonmal so ne Sache……:redface:……

okay, das ist verständlich..............:five::lollypop:

..........ich bin sogar Eigentümer!

Deiner? Dann gratuliere ich recht herzlich :top:

Viel Spaß mit dem neuen Geschoss.

Da fällt mir Mekis Signatur ein: “Ein Leben ohne Saab ist möglich, aber sinnlos.” Könnte auch lauten “Ein Leben mit nur einem Saab ist möglich, aber sinnlos.”.

Glückwunsch [emoji106]

Und sogar im freundlichen Schwarz.

Ist der Volvo nun Geschichte?!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Glückwunsch [emoji106]

Und sogar im freundlichen Schwarz.

Ist der Volvo nun Geschichte?!

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

Der Volvo ist ein Firmenfahrzeug, der bleibt. Der 9000er geht wohl weg.

... schadeasdfnicht rosa-rot....:biggrin:

..............wird noch umlackiert. Wird lila mit rosa Streifchen. Und die Fußmatten sind auch schon in Hochflorplüsch in Pink bestellt..........:eek::tongue:

Da fällt mir Mekis Signatur ein: “Ein Leben ohne Saab ist möglich, aber sinnlos.” Könnte auch lauten “Ein Leben mit nur einem Saab ist möglich, aber sinnlos.”.

Ein Leben mit nur einem Saab ist sehr einsaabig............................und damit wirklich sinnlos.............

Ein Leben mit mehreren Saabs ist allerdings auch eher sinnbefreit.................. aber schön......... Und da fällt mir meine Signatur wieder ein.................

Ein Leben mit nur einem Saab ist sehr einsaabig............................und damit wirklich sinnlos.............

Ein Leben mit mehreren Saabs ist allerdings auch eher sinnbefreit.................. aber schön......... Und da fällt mir meine Signatur wieder ein.................

Volle Zustimmung :cool:

wohl wahr ...

Der Volvo ist ein Firmenfahrzeug, der bleibt. Der 9000er geht wohl weg.

..............wird noch umlackiert. Wird lila mit rosa Streifchen. Und die Fußmatten sind auch schon in Hochflorplüsch in Pink bestellt..........:eek::tongue:

das Show Car wird der Hit werden...:biggrin::top:... HH nicht weit entfernt.....

Mein letzter Wille, ein Saab mit Brille! :biggrin:

Man sehe es mir nach - aber einen 9000er gegen die Brille tauschen?

Qualitativ sicher ein Rückschritt, hoffentlich kein kostensiver...

Trotzdem viel Spaß damit. :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.