Februar 2, 20205 j Hooooollllllllooooooddrrrriiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ja jibbet sowat ooch noch ... wohl wieder mal zu tief ins Jlass jeblickt ... und nu kommen der staubijen Brüder nich aus der Poofe und sowat am Sonntach :biggrin:
Februar 2, 20205 j Hooooollllllllooooooddrrrriiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ja jibbet sowat ooch noch ... wohl wieder mal zu tief ins Jlass jeblickt ... und nu kommen der staubijen Brüder nich aus der Poofe und sowat am Sonntach :biggrin: Du bist spät dran.........und ich bin fleissig.........
Februar 2, 20205 j 04:00..........Guten Morgen.......... Juuten Tach ooch , Du hättest ooch paar Windeln hier auspacken können . damit de Herrschaften an de frische Luft jehn wolln :tongue:
Februar 2, 20205 j Sonntachs jehts jerne mal etwat länger , wenn de Rabauken unterwechs sind -hier wird doch Karneval jeübt . also dat Saufen jedenfalls
Februar 2, 20205 j Die Krabbelgruppe hier hat auch wieder nur Blödsinn im Kopf..........denen werde ich jetzt noch etwas frische Luft verordnen damit die gleich auch schön müde sind.................
Februar 2, 20205 j Die Krabbelgruppe hier hat auch wieder nur Blödsinn im Kopf..........denen werde ich jetzt noch etwas frische Luft verordnen damit die gleich auch schön müde sind................. Dat is juut so , Bewejung kann nich schaden :biggrin: Spießruthenlauf um de Tankanlagen wird denen de Flausen schon austreiben :tongue:
Februar 2, 20205 j Auf jehts Herrschaften ... antreten und alle Mann ins Glied ... die Augen rechts ...und wehe et kalppt nich
Februar 2, 20205 j Dat is juut so , Bewejung kann nich schaden :biggrin: Spießruthenlauf um de Tankanlagen wird denen de Flausen schon austreiben :tongue: Gleich ist Feierabend …………
Februar 2, 20205 j Guten Morgen. Heute Morgen vor dem Haus ein Einzelstück entdeckt. Einen Bananolvo.
Februar 2, 20205 j Das Kühlwasser in Verbindung mit Schichten erlegter Insekten auf dem Kühler scheint eine nahrhafte Quelle für tropische Pflanzen zu sein.
Februar 2, 20205 j Morgen fahre ich ja zum ersten Mal Auto. Bin echt gespannt wie ich mit der Kupplung zurecht komme.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.