Februar 2, 20205 j Guten Morgen. Heute Morgen vor dem Haus ein Einzelstück entdeckt. Einen Bananolvo. [ATTACH=full]172360[/ATTACH] Das ist die "Warhol"-Edition...
Februar 3, 20205 j Ja werdet Ihr wohl endlich uffstehn ... Sonntach is vorbei ... Nu is Montach - Gott sei Dank auch :biggrin:
Februar 3, 20205 j 04:00……Guten Morgen …… Saach ma, bist Du der einzige berufstätige in dem Laden hier :biggrin:
Februar 3, 20205 j Saach ma, bist Du der einzige berufstätige in dem Laden hier :biggrin: Manchmal hat es durchaus den Eindruck …………
Februar 3, 20205 j Manchmal hat es durchaus den Eindruck ………… Ich find täglich , oder kommt mir dat nur so vor :biggrin:
Februar 3, 20205 j So , de Herrn Rentner und ooch de Stempelgeldjäger können de Poofe verlassen ... et is inzwischen Tach jeworn ... da wird uffjestanden :biggrin:
Februar 3, 20205 j So , de Herrn Rentner und ooch de Stempelgeldjäger können de Poofe verlassen ... et is inzwischen Tach jeworn ... da wird uffjestanden :biggrin: Weder das Eine noch das Andere, steige gleich trotzdem ins Auto und mache mich auf den Weg. Moin zusammen
Februar 3, 20205 j Weder das Eine noch das Andere, steige gleich trotzdem ins Auto und mache mich auf den Weg. Moin zusammen Ahhhh, also Club der Spätheimkehrer :biggrin: , war wohl ne wichtje Tagung :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.