Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. Heute Morgen vor dem Haus ein Einzelstück entdeckt. Einen Bananolvo.:biggrin:

[ATTACH=full]172360[/ATTACH]

Das ist die "Warhol"-Edition... :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wird schon……Übung macht den Meister……:smile:……:top:

Übung... :biggrin:

Ja werdet Ihr wohl endlich uffstehn ...

Sonntach is vorbei ...

Nu is Montach - Gott sei Dank auch :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Saach ma, bist Du der einzige berufstätige in dem Laden hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Saach ma, bist Du der einzige berufstätige in dem Laden hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Manchmal hat es durchaus den Eindruck ……:tongue:……

Moin

6 Grad und Regen

Manchmal hat es durchaus den Eindruck ……:tongue:……

Ich find täglich , oder kommt mir dat nur so vor :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

So , de Herrn Rentner und ooch de Stempelgeldjäger können de Poofe verlassen ...

et is inzwischen Tach jeworn ...

da wird uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

So , de Herrn Rentner und ooch de Stempelgeldjäger können de Poofe verlassen ...

et is inzwischen Tach jeworn ...

da wird uffjestanden :biggrin::biggrin::biggrin:

Weder das Eine noch das Andere, steige gleich trotzdem ins Auto und mache mich auf den Weg.

Moin zusammen

Moin, moin!

Dunkel und windig...

Weder das Eine noch das Andere, steige gleich trotzdem ins Auto und mache mich auf den Weg.

Moin zusammen

Ahhhh, also Club der Spätheimkehrer :biggrin::biggrin::biggrin: , war wohl ne wichtje Tagung :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - 9 grad und Regen...
Guten Morgen:hello:

Moin!

Dauerregen

Moin :hello::hello:
Moin :hello::hello:

Mahlzeit! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.