Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ahhsooo.....

Dachte schon Thorsten pinkelt stramm wie ein Amtmann gegen Felgen. :biggrin:

Mit den gülden gepullerten Felgen habe ich nichts zu tun. Das war der Vignetten-Verweigerer...:smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Ganz vergessen...:rolleyes:

Guten Morgen:hello:
Und nicht vergessen: Carpe diem! :hello:
Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen allerseits!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Und nicht vergessen: Carpe diem! :hello:

Richtig ……:smile:……

Zum Schluss ein schöner Aquavit-Aufguss... :biggrin:

Trink ich lieber 43E694AB-D4F0-4032-A0A9-534FE49940B0.thumb.jpeg.dfe50c4241043a342d6cc94c1c4e7585.jpeg

guten Morgen zusammen :hello::hello:

Trink ich lieber [ATTACH]172572[/ATTACH]

guten Morgen zusammen :hello::hello:

Entspricht ja auch mehr der güldenen Felgenfarbe am 9000er...................:biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Moin:ciao:
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Vielen Dank der Herr ……:ciao:……

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Morjens allerseits

4 Grad und sonnig ( noch )

Entspricht ja auch mehr der güldenen Felgenfarbe am 9000er...................:biggrin:

Geht zumindest in die Richtung.. :biggrin:

Moin....

Wäre ich doch lieber im Bett geblieben - wären mir die Nachrichten aus dem Bundesland erspart geblieben....

So einen schönen Abend ich mache Feierabend jetzt, setze mich in meinen Saab und fahre entspannt in meine Zweitwohnung am Rande des Südschwarzwalds
Wäre ich doch lieber im Bett geblieben - wären mir die Nachrichten aus dem Bundesland erspart geblieben....

Da sagst du ein wahres Wort... !

Manche Landstriche i Gesamtdeutschland sind offenbar noch nicht reif für die Demokratie!

Manche Landstriche i Gesamtdeutschland sind offenbar noch nicht reif für die Demokratie!

Das stimmt!

So, bin ganz viel Fahrrad gefahren und habe mich in der Sauna aufgewärmt, allerdings ohne Aquavit.

Ich glaube gewisse Leute haben das ziemlich gut verstanden :mad:

Wenn ihr auf Thüringen anspielt, formal gesehen ist das doch lupenrein demokratisch abgelaufen.asdf

Man könnte es Mißbrauch der Demokratie nennen. Ablehnung wäre es gewesen.

Ja, formal korrekt.

Trotzdem mehr als bedenklich....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.