Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Leider werde ich einige Zeit unabdingbar nicht hier sein können, da meine Hündin schwer erkrankt ist und mich jetzt mehr denn je braucht . Schlaft nicht so lange , sonst jewöhnt Ihr Euch noch dran .

Moin

4 Grad

Morgen, und dem Michel und seiner Hündin alles gute.
Leider werde ich einige Zeit unabdingbar nicht hier sein können, da meine Hündin schwer erkrankt ist und mich jetzt mehr denn je braucht . Schlaft nicht so lange , sonst jewöhnt Ihr Euch noch dran .

Gute Besserung an deine Hündin - auch von Belana.

Guten Morgen in die Runde, war saukalt heute - 8

Moin

Michel, ich drück euch die Daumen.

Michel, wir drücken Dir ganz fest die Daumen und denken an Euch!

Moin, moin!
Leider werde ich einige Zeit unabdingbar nicht hier sein können, (...)

Auch wenn ich bei dem bunten Treiben nicht so oft dabei bin, schon garnicht um die frühe Uhrzeit, hoffe ich bald wieder von Dir zu lesen.

Ich drück die Daumen, Dir und dem Tier.

Moagähn - -3 grad und sonnenschein...

Michel - freue mich bald wieder von dir zu lesen - dir und deiner Hündin alles Gute!

Alles Gute für Deine Hündin ……

Moin an die Meute und Dir Michel bleib stark!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Guten Morgen, wir werden versuchen nicht rumzuluschern. Wir drücken Dir alle fest die Daumen.............

Eine extra Streicheleinheit aus dem Forum.

Morjens allerseits

Moin :ciao:

Ich drücke auch die Daumen für Michels Hund.

Ich drück dir die Daumen...

Guten Morgen zusammen ....
Ja, formal korrekt.

Trotzdem mehr als bedenklich....

Wie Recht Du leider hast :eek:

Wie Recht Du leider hast :eek:

Und weiter geht das Spektakel...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.