Februar 7, 20205 j Rasen gekalkt, der Regen kann kommen... Regen? Sturm hast Du gesäht! Warte ab, was da am Sonntag kommt.
Februar 7, 20205 j Regen? Sturm hast Du gesäht! Warte ab, was da am Sonntag kommt.Ein H zuviel [emoji102] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Februar 7, 20205 j Ein H zuviel [emoji102] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk Kaufe ich, Euer utzelwicht:biggrin:
Februar 7, 20205 j Regen? Sturm hast Du gesäht! Warte ab, was da am Sonntag kommt. Könnte windig werden...
Februar 8, 20205 j Moin Heute Nachmittag gibt es das alljährliche Kloatscheeten mit den Nachbarn und anschließend Grünkohlgemampfe. Hoffentlich hält das Wetter. Eine schönes Wochenende euch allen und vergesst das Samstags Am Auto Basteln nicht.
Februar 8, 20205 j Moin Heute Nachmittag gibt es das alljährliche Kloatscheeten mit den Nachbarn und anschließend Grünkohlgemampfe. Hoffentlich hält das Wetter. Eine schönes Wochenende euch allen und vergesst das Samstags Am Auto Basteln nicht. Na, da ist doch bestimmt auch ein kleines Wägelchen mit Getränken dabei, oder ? Moinsen:hello:
Februar 8, 20205 j Na, da ist doch bestimmt auch ein kleines Wägelchen mit Getränken dabei, oder ? Moinsen:hello: Der Herr …………
Februar 8, 20205 j Na, da ist doch bestimmt auch ein kleines Wägelchen mit Getränken dabei, oder ? ... Wo denkst du hin? Wir doch nicht!
Februar 8, 20205 j Guten Morgen zusammen :hello: ein sonniger Morgen, heute gehts dann mal wieder Richtung Süden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.