Februar 14, 20205 j Das erste und einzigste Mal wo ich 300kmh (Motorrad) in meinem Leben gefahren bin, war vor 3 (4?) Jahren auf der A1 Hamburg -> Lübeck hat n Freund mal auf der A5 DA - FRM gemacht -- auf der Rückfahrt ist er mit leerem Tank liegengeblieben:tongue:
Februar 14, 20205 j Und wenn's mal scharf um die Ecke geht, bekommt ihr das Zittern! aber nur ohne XWD
Februar 14, 20205 j ja, den hätte ich gern mal für eine Pässetour Ich geb dir meinen gern mal mit, mußt mir halt dein Cab als Pfand da lassen
Februar 14, 20205 j Ich geb dir meinen gern mal mit, mußt mir halt dein Cab als Pfand da lassen das willst du nicht wirklich dennoch danke für dein angebot nur ne pässetour kann ich nur mit dem eigenen Auto verantworten ...
Februar 14, 20205 j Kein Bier vor vier, kein Schnaps vor acht! Irgendwo auf der Welt ist es doch immer "nach acht".
Februar 14, 20205 j Irgendwo auf der Welt ist es doch immer "nach acht". Ein großes Wort gelassen ausgesprochen …………
Februar 14, 20205 j das willst du nicht wirklich dennoch danke für dein angebot nur ne pässetour kann ich nur mit dem eigenen Auto verantworten ...
Februar 14, 20205 j ja, den hätte ich gern mal für eine Pässetour Du brauchst schon Allrad um geradeaus zu fahren?! [emoji6] [emoji2960] Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Februar 14, 20205 j hat n Freund mal auf der A5 DA - FRM gemacht -- auf der Rückfahrt ist er mit leerem Tank liegengeblieben:tongue: Auch eine gute Strecke für solche hirnrissigen Aktionen Mit 300 Sachen am Loop5 vorbei
Februar 15, 20205 j Moin, moin! Leicht bewölkt und...windstill! Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel.
Februar 15, 20205 j +2,1 Grad, leichte Schleierbewölkung, Halbmond. Guten Morgen, sechsdreiviertelgrad, Hochnebel und Sterne in meiner Buchstabensuppe:eek:
Februar 15, 20205 j Moin, moin! Leicht bewölkt und...windstill! Danke für die netten Wünsche zum Jobwechsel. Wenn der Pups nicht will ist es windstill............ doch nach Genuss gewissen Böhnchen macht der Wind auch wieder Tönchen...........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.