Februar 17, 20205 j Wenn alle Mechatroniker Pfuschen wie die Urheber des Kunstwerks, das ich heute auseinander zwickeln durfte, las ich keinen an die Elektronik. Tach:hello: Gleich ist wieder Fahrstunde.
Februar 17, 20205 j +9 Grad, dunkel. Bitte seid auf meiner Seite... Es kündigt sich grad Schlimmes an: MÄNNERschnupfen !!! Nase läuft wie ein Wasserfall... Und das vor DEM Wochenende, an dem was Nettes stattfindet in der CH. Also bitte Daumen drücken, dass ich stärker bin, als der Schnupfen... Ansonsten hätte ich eine Karte zu veräussern...
Februar 17, 20205 j +9 Grad, dunkel. Bitte seid auf meiner Seite... Es kündigt sich grad Schlimmes an: MÄNNERschnupfen !!! Nase läuft wie ein Wasserfall... Und das vor DEM Wochenende, an dem was Nettes stattfindet in der CH. Also bitte Daumen drücken, dass ich stärker bin, als der Schnupfen... Ansonsten hätte ich eine Karte zu veräussern...
Februar 17, 20205 j Komisch, warum muss ich das Zeug mit Meerwasser nehmen? Dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirklich die Zylinderkopfdichtung..............
Februar 17, 20205 j Komisch, warum muss ich das Zeug mit Meerwasser nehmen? Weil Du in der falschen Werkstatt warst!
Februar 18, 20205 j Guten Morgen wünsche einen angenehmen Arbeitstag - wir haben heute Nachmittag großes Richtfest für unseren Neubau hier
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.