Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:top:

Nicht nur Kaffee trinken, auch mal was schaffe. :-))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mich schafft schon das Kaffee trinken.:redface:
Nicht nur Kaffee trinken, auch mal was schaffe. :-))

Sagst ausgerechnet Du... :biggrin:

Wenn alle Mechatroniker Pfuschen wie die Urheber des Kunstwerks, das ich heute auseinander zwickeln durfte, las ich keinen an die Elektronik.asdf

Tach:hello:

Gleich ist wieder Fahrstunde.:driver:

+9 Grad, dunkel.

Bitte seid auf meiner Seite... Es kündigt sich grad Schlimmes an:

MÄNNERschnupfen !!!

Nase läuft wie ein Wasserfall... Und das vor DEM Wochenende, an dem was Nettes stattfindet in der CH.

Also bitte Daumen drücken, dass ich stärker bin, als der Schnupfen... Ansonsten hätte ich eine Karte zu veräussern...

Sagst ausgerechnet Du... :biggrin:

Ich darf das :biggrin:

+9 Grad, dunkel.

MÄNNERschnupfen !!!

Nase läuft wie ein Wasserfall... Und das vor DEM Wochenende, an dem was Nettes stattfindet in der CH.

Also bitte Daumen drücken, dass ich stärker bin, als der Schnupfen... Ansonsten hätte ich eine Karte zu veräussern...

:hello:

+9 Grad, dunkel.

MÄNNERschnupfen !!!

B236E966-B82E-4908-95C6-E3F2AC9B07E6.jpeg.6709d2b02afaedd894fd050e9f33e9f4.jpeg

Die Plörre kommt doch nicht in die Nase.:egg:

Ein Seidla für den Magen und gut ist...:cheers:

Komisch, warum muss ich das Zeug mit Meerwasser nehmen?

Dann ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirklich die Zylinderkopfdichtung..............:biggrin:

Komisch, warum muss ich das Zeug mit Meerwasser nehmen?

Weil Du in der falschen Werkstatt warst! :biggrin:

Ich darf das :biggrin:

Ach ja?! :biggrin:

Moin

7 Grad

Guten Morgen wünsche einen angenehmen Arbeitstag - wir haben heute Nachmittag großes Richtfest für unseren Neubau hier

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.