Februar 23, 20205 j Das werden wir gleich auch machen……frische Luft tut gut………… Ist bei Euch draussen auch Helmpflicht?
Februar 23, 20205 j Ist bei Euch draussen auch Helmpflicht? Das hatten wir hier schon schlimmer ……alles gut…………
Februar 23, 20205 j (...) eine Hündin geholt . (...) Luder schläft jrade (...) "Luder" ist ja auch ein hübscher Hundename.
Februar 23, 20205 j Moin Michel.... endlich weiß ich wieder ... wenn der Krach vorbei ist muß ich in 2 Stunden aufstehen :biggrin: schön das du wieder hier bist ... Moin an alle andern :hello:
Februar 23, 20205 j Passt auf, das ihr keine Sauerstoffvergiftung bekommt. Morjens allerseits Patschnaß aber überlebt...
Februar 23, 20205 j Moin Michel.... endlich weiß ich wieder ... wenn der Krach vorbei ist muß ich in 2 Stunden aufstehen :biggrin: schön das du wieder hier bist ... Moin an alle andern :hello: Mahlzeit! Schön, daß Sie es einrichten konnten...
Februar 23, 20205 j Bitte beachten - Seetang ist kein Grünkohl! Wobei...mit ordentlich Kohlwurst dazu...und genug Gewürze, je nach Gusto...:biggrin:
Februar 23, 20205 j Wenn Dunya jung und hübsch ist............ Kommt auf den Anspruch an..... Wobei Ihr ja auch so jede Menge "Schnell-Imbiss" Wagen in den Waldwegen habt....
Februar 23, 20205 j Kommt auf den Anspruch an..... Wobei Ihr ja auch so jede Menge "Schnell-Imbiss" Wagen in den Waldwegen habt....
Februar 23, 20205 j Kommt auf den Anspruch an..... Wobei Ihr ja auch so jede Menge "Schnell-Imbiss" Wagen in den Waldwegen habt.... Die stehen bei uns auch herum. Aber da war noch nie jemand Schoki?
Februar 23, 20205 j Die stehen bei uns auch herum. Aber da war noch nie jemand Schoki? [ATTACH=full]173630[/ATTACH] Pöööse... reich bitte rüber, biete...wo ist eigentlich das Donut-Gif:dontknow:?
Februar 23, 20205 j Bei dem Sauwetter völlig dekadent zum Wahllokal fahren Das habt ihr gut gemacht. Zwischendurch konnte man denken, dass in Deutschland nur Bekloppte wohnen Pöööse... reich bitte rüber, biete...wo ist eigentlich das Donut-Gif:dontknow:? Ich bin nicht böse Bei McDoof war auch noch nie jemand, nur der Parkplatz ist immer voll. Schoki rüber schiebe
Februar 23, 20205 j Das habt ihr gut gemacht. Zwischendurch konnte man denken, dass in Deutschland nur Bekloppte wohnen Ich bin nicht böse Bei McDoof war auch noch nie jemand, nur der Parkplatz ist immer voll. Schoki rüber schiebe Zu eins: zwischendurch? Zu zwei: lieben Dank:top::knuddel:von Schokoholic zu Schokoholic
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.