Februar 26, 20205 j Guten Morgen zusammen :hello: heute viel Polit Prominenz in Biberach... der politische Aschermittwoch läßt grüßen
Februar 26, 20205 j Guten Morgen............und gleich wieder los zur Fortbildung............. Wenn das so weitergeht werde ich so schlau, dass ich vor mir selbst Angst bekomme...................
Februar 26, 20205 j Moin ..komisches weisses Zeug kommt aus dem Leck im Wetter...was war das noch mal:confused:
Februar 26, 20205 j Guten Morgen............und gleich wieder los zur Fortbildung............. Wenn das so weitergeht werde ich so schlau, dass ich vor mir selbst Angst bekomme................... Der Herr…………
Februar 26, 20205 j Guten Morgen es schneit seit gestern abend still vor sich hin. jetzt 1,1 Grad und etwa 14 cm Schnee Fahrt schön rechts
Februar 26, 20205 j Morjens allerseits Die Regentropfen haben Farbe bekommen, sind jetzt weiß. 2 Grad und ekelig da vor der Tür.
Februar 26, 20205 j Weiter geht es mit dem dualen schwedischen Schrauben. Heute ist wieder der Volvo dran. Klimaservice mit Tausch des Trockners. Die Anschlüsse liessen sich zum Glück alle lösen un der neue Trockner ist verbaut. Gerade läuft die Befüllung...
Februar 26, 20205 j Nur etwas Schneegefusel... morgen wohl mehr, aber dann will ich ja auch nach Stuttgart zur Retro, mal sehen was die Jungs schönes aufgebaut haben..
Februar 26, 20205 j Nur etwas Schneegefusel... morgen wohl mehr, aber dann will ich ja auch nach Stuttgart zur Retro, mal sehen was die Jungs schönes aufgebaut haben.. Man hat sich sehr bemüht einzigartiges zu schaffen!
Februar 27, 20205 j Dat immer nur de alten Kerls ausn Bette kommen ... is ja unjlaublich hier ... los , uffstehn Ihr Nichtsnutze oder wie man sonst noch so saacht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.