Februar 28, 20205 j Mojens... KWhausen hat et - 1 Grad aber trocken und fast Windstill... [emoji3] Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
Februar 28, 20205 j Guten Morgen, nachdem ich mich durch den Schnee ins Büro gekämpft habe, ist richtig winterlich draußen
Februar 28, 20205 j Moin zusammen..... :hello: sonnig, 1* und das Schneetreiben und der Sturm heute Nacht sind Geschichte... nächste Woche wird’s wohl nochmal Winter...
Februar 28, 20205 j aber keine NSL.Warum auch, ist doch kein Wetter dafür - ich kann auf deinen Fotos jedenfalls 50 m weit sehen. Nur mal so schon für die Führerscheinprüfung...
Februar 28, 20205 j Warum auch, ist doch kein Wetter dafür - ich kann auf deinen Fotos jedenfalls 50 m weit sehen. Nur mal so schon für die Führerscheinprüfung... Genau, und merken Vmax ist dann 50km/h ... was viele nicht wissen oder sich zumindest nicht dran halten... jetzt ab in die Schrauberbude, 99er und MG schrauben....
Februar 28, 20205 j Moin, moin! Auf dem Rückweg aus NL noch eine Dise Extrapferde für den Brick gekauft...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.