Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mojens...

KWhausen hat et - 1 Grad aber trocken und fast Windstill... [emoji3]

Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, nachdem ich mich durch den Schnee ins Büro gekämpft habe, ist richtig winterlich draußen

Moin

kein Schnee, kein Büro, heute Heimarbeit

nich die Mama :rolleyes:

[emoji106]

wenigstens einer kennts

[emoji106]

wenigstens einer kennts

:hello:

Good morning lady and gentlemen!

Good Morning Sir ……:ciao:……

guten morgen und grüsse aus innsbruck
Guten Morgen, gleich auf nach Hannover..................
Guten Morgen, gleich auf nach Hannover..................

Der Herr……:ciao:……

Habedieehre!:ciao:

Grüß Gott der Herr……:ciao:……

Moin zusammen..... :hello::hello:

sonnig, 1* und das Schneetreiben und der Sturm heute Nacht sind Geschichte... nächste Woche wird’s wohl nochmal Winter...

aber keine NSL.:rolleyes:
Warum auch, ist doch kein Wetter dafür - ich kann auf deinen Fotos jedenfalls 50 m weit sehen. Nur mal so schon für die Führerscheinprüfung... :rolleyes:
Warum auch, ist doch kein Wetter dafür - ich kann auf deinen Fotos jedenfalls 50 m weit sehen. Nur mal so schon für die Führerscheinprüfung... :rolleyes:

Genau, und merken Vmax ist dann 50km/h ... was viele nicht wissen oder sich zumindest nicht dran halten...

jetzt ab in die Schrauberbude, 99er und MG schrauben....

Moin, moin!

Auf dem Rückweg aus NL noch eine Dise Extrapferde für den Brick gekauft... :biggrin:

Mahlzeit, oder Guten

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.