März 11, 20205 j Nach dem gestrigen etwas sehr durchwachsenem Wetter heute wieder sonnig.Man kann sehr gut sehen, wie das Meer an der Dünenlandschaft genagt hat. Dieser trutzige leuchtet die ganze Nacht ins Schlafzimmer. Man gewöhnt sich aber dran.........
März 11, 20205 j Morjens allerseits 10 Grad bedeckt windig aber trocken Hui, Du bist heute aber früh dran.............
März 11, 20205 j Good morning! Überraschung, heute hat es mal nicht geregnet...sondern gehagelt! Wir simd wieter begeistert von Land, Leuten und, believe it or not, vom Essen!
März 11, 20205 j Good morning! Überraschung, heute hat es mal nicht geregnet...sondern gehagelt! Wir simd wieter begeistert von Land, Leuten und, believe it or not, vom Essen! [ATTACH=full]174587[/ATTACH] Dann weiter viel,Spaß …………
März 11, 20205 j So ein wenig Hagel macht dem Volvo doch nix aus .... habt ihr Helme dabei für euch ? :biggrin:
März 11, 20205 j So ein wenig Hagel macht dem Volvo doch nix aus .... habt ihr Helme dabei für euch ? :biggrin: Helme brauchen wir nicht. Aber Reaktionsvermögen. Vorhin kam noch Schnee dazu, da wurde das beladene Heck auf den unebenen Sttassen etwas unruhig...:driver:oder
März 11, 20205 j Helme brauchen wir nicht. Aber Reaktionsvermögen. Vorhin kam noch Schnee dazu, da wurde das beladene Heck auf den unebenen Sttassen etwas unruhig...:driver:oder Zuviel braunes Feuerwasser geladen?
März 11, 20205 j Helme brauchen wir nicht. Aber Reaktionsvermögen. Vorhin kam noch Schnee dazu, da wurde das beladene Heck auf den unebenen Sttassen etwas unruhig...:driver:oder Viel Spass und gute Erholung
März 11, 20205 j :biggrin:[ATTACH=full]174597[/ATTACH] [ATTACH=full]174598[/ATTACH] [ATTACH=full]174599[/ATTACH] Herrrrrrrliches Wetter. etwas windig, aber Sonne satt................. schön gefällt mir.... das letzte Bild... das erinnert mich doch an was ?! :biggrin:
März 11, 20205 j :biggrin: schön gefällt mir.... das letzte Bild... das erinnert mich doch an was ?! :biggrin: ja, spontane verschlankung
März 11, 20205 j Good morning! Heute ist mal Ruhetag, wir bleiben zwei Nächte hier. Neben der Lage hat, mab glaubt es kaum, ausgerechnet das Essen üerrzeugt. (...) Sehr ernsthaft... Sehr überzeugend ... Gutes Wetter weiterhin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.