März 18, 20205 j [ATTACH=full]174951[/ATTACH] Herzlichen Glückwunsch [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord") Ich bin ja wirklich schwer beeindruckt gewesen wie viele Menschen mir gratuliert haben. Meine Frau hat dazu gesagt: Es gibt wohl einige Leute denen bist Du wichtiger als Du Dir selbst................
März 18, 20205 j Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord") Ich bin ja wirklich schwer beeindruckt gewesen wie viele Menschen mir gratuliert haben. Meine Frau hat dazu gesagt: Es gibt wohl einige Leute denen bist Du wichtiger als Du Dir selbst................ Du hast eine kluge Frau…………
März 18, 20205 j Knipps Licht aus im Homeoffice Du bist echt spät dran Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben. Schlimmere Kontrolle als im Büro Gut das der VPN mächtig instabil ist
März 18, 20205 j Du bist echt spät dran Wir müssen täglich eine Excelliste befüllen, was wir minutiös getrieben haben. Schlimmere Kontrolle als im Büro Gut das der VPN mächtig instabil ist nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe
März 18, 20205 j nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe Bei uns absolut nicht...wir erfassen keine Zeiten, nur Aufwände gegenüber Kunden....das lässt leider viele schwarze Schafe zu, bringt aber auch viele Vorzüge.
März 18, 20205 j nun das ist bei Arbeitgebern mit "Vertrauenszeiterfassung" normal - gut das ich das hinter mir habe Es fehlt nur die "Stempeluhr", ansonsten schreibe ich sowieso direkt ins SAP. So auch von zu Hause aus. Nur die Doing-Liste ist neu. Den Stempel erstzt der VPN Login.
März 18, 20205 j Lieben Dank, besser zu spät als nie............... wo habe ich das noch gehört? ( Zitat aus "Der kleine Lord") Ich bin ja wirklich schwer beeindruckt gewesen wie viele Menschen mir gratuliert haben. Meine Frau hat dazu gesagt: Es gibt wohl einige Leute denen bist Du wichtiger als Du Dir selbst................ Du hast eine kluge Frau………… Merk dir das gut
März 18, 20205 j Ich bin auch nicht begeistert aber lieber alleine zu Hause im Warmen sitzen anstatt zu einem 150 Leute Bunker zu fahren
März 19, 20205 j Guten Morgen …… Siehste, kaum arbeiteste wieder , jehn de Spritpreise innen Keller :biggrin:
März 19, 20205 j So , macht dat Ihr uffsteht Ihr Halunken hier ... oder habt Ihr dat schon wieder verjessen ... wie dat jeht :biggrin:
März 19, 20205 j Siehste, kaum arbeiteste wieder , jehn de Spritpreise innen Keller :biggrin: Siehste mal…………
März 19, 20205 j Siehste mal………… Tja und darum is Dein nächster Urlaub jestrichen, sonst jehn ja nur de Preise wieder hoch :biggrin:
März 19, 20205 j Tja und darum is Dein nächster Urlaub jestrichen, sonst jehn ja nur de Preise wieder hoch :biggrin: Das wird sich noch zeigen……erstmal sehen das alles am laufen bleibt…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.