März 21, 20205 j Ginger Ale trinkt man doch nicht pur: stets mit Whisky verdünnt! ……der arme Whisky …………
März 21, 20205 j Die Gattin des Hauses geruhte ein leckeres Piccata Milanese zuzubereiten …………… Stelle es vor die Tür, ich hole es dann ab. Unterschrift brauche ich nicht...
März 21, 20205 j Stelle es vor die Tür, ich hole es dann ab. Unterschrift brauche ich nicht... Du bist zu spät…………um es mal mit den Worten der kleinen Windelfee zu sagen: „alles im Bäuchlein“…………
März 21, 20205 j Wenn Ale, dann India Pale Ale... Zu dieser Bildungslücke muss ich erstmal den Sony befragen.
März 21, 20205 j Zu dieser Bildungslücke muss ich erstmal den Sony befragen. Kannst Du auch online bestellen...
März 21, 20205 j Kannst Du auch online bestellen... Äh, nö, lieber noch nicht. Aber ich werde es gern auf der after- Corona - Party probieren. Oder ein Kölsch ……………… Mit dem Blubberwasser habe ich mich mal dermassen abgeschossen, äh, nein danke...
März 21, 20205 j Oder ein Kölsch ……………… Ich mag Dich auch! Aber Dein Getränkevorschlag ist zum Kotzen...
März 21, 20205 j Ich mag Dich auch! Aber Dein Getränkevorschlag ist zum Kotzen... Ich mag Euch auch………………
März 21, 20205 j Du kannst mich ruhig duzen und den Adelstitel weglassen... Jawohl der Herr…………latürnich …………
März 21, 20205 j Oder fränkischen Silvaner! (aber nur WÜ / Volkach und Escherndorf....Sommerhausen, nicht zu vergessen)
März 21, 20205 j Mmh, lecker Trollinger und Lemberger. Zum Gänsebraten einen schönen Bocksbeutel nicht zu vergessen. Gibt schon schöne Schlabbereien in --D-- Kölsch gehört definitiv NICHT dazu.
März 21, 20205 j Gibt schon schöne Schlabbereien in --D-- Kölsch gehört definitiv NICHT dazu. Das Wort zur Nachtruhe...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.