März 22, 20205 j Moin Moin :hello: nix mit Schnee aber kalt und noch kälterer Wind bleibt gesund und haltet den Coronavirus klein
März 22, 20205 j Wo ist eigentlich unser Rentner mit dem überhöhten Schlafbedürfnis? Moin Moin :hello: nix mit Schnee aber kalt und noch kälterer Wind bleibt gesund und haltet den Coronavirus klein Da isser ja!
März 22, 20205 j Magähn aus dem HomeOffice - naja zumindest mal Mails checken.... Sonnig und Kalt hier - 5°
März 22, 20205 j Ich hab sie, ich hab sie....die #90000 Knallhart in meiner Abwesenheit zugeschlagen:frown:
März 22, 20205 j Morgen:ciao: Ich glaube, dass ich meine Beschäftigung gefunden habe, auch wenn es nicht für die nächsten 4 Wochen langt.
März 22, 20205 j Morgen:ciao: Ich glaube, dass ich meine Beschäftigung gefunden habe, auch wenn es nicht für die nächsten 4 Wochen langt. gibt auch keine wiederworte
März 22, 20205 j Kippen alle? .. gehamstert Ein Keller voller Glimmstengel, Helmut Schmidt lässt grüßen:biggrin:
März 22, 20205 j Ich hab sie, ich hab sie....die #90000 An alle: Denkt auch an den, der das alles hier losgetreten hat! Unseren Michel! 90 000, Respekt!! Also: Alle Glückwünsche,feine Getränke, und ein Abonnement für Eierlikör-Torte in die deutsch/schweizerische Grenzregion
März 23, 20205 j Herrschaften , et is Montach , da wird uffjestanden hier ... und nu stellt Euch vor , ich hab se , de Eierlikörtorte ... dabei musst se ich nich mal klauen ... hat meine liebe Frau extra für mich jebacken ... dat ich dat noch erleben durfte :biggrin:
März 23, 20205 j Herrschaften , et is Montach , da wird uffjestanden hier ... und nu stellt Euch vor , ich hab se , de Eierlikörtorte ... dabei musst se ich nich mal klauen ... hat meine liebe Frau extra für mich jebacken ... dat ich dat noch erleben durfte :biggrin: Glück gehabt …………
März 23, 20205 j Glück gehabt ………… Tja , Dank Corona , da darf ja keiner kommen , für wen soll denn de Torte sonst sein wenn nich für mich , de Weiber vom Kaffeekränzchen ham ja keinen Zutritt - zum Glück :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.