26. März 20205 j Ja also isset denn de Möchlichkeit ... da liecht doch de janze Bande hier ... noch fröhlich inne Poofe , ich jlaub ich seh nich recht ... dat is doch zum :biggrin:
26. März 20205 j So, ich nun auch einloggfähig dank:coffee:. Guten Morgen , -3 Grad, geht doch, schon besser so, Tendenz noch gut.
26. März 20205 j Et is doch nich auszuhalten, jetze, wo Ihr von zu Hause aus ( angeblich ) arbeitet , Euch den Anfahrtsweg quasi spart , steht Ihr Sesselfurzer aber ooch nich eine Minute früher uff als dringend erforderlich . Ja isset denn ... :biggrin:
26. März 20205 j Da wird ich doch den Jedanken nich los ... seit Corona sind de Herrschaften noch fauler als eh schon jeworn hier Meine Fresse , is dat nen Zirkus bis Ihr mal uffsteht :biggrin:
26. März 20205 j Na, hat Dich Frau Oberlehrerin aus der Koje jejaacht :biggrin: Nee, aber jetzt jag ich sie aus der Poofe!
26. März 20205 j Et is doch nich auszuhalten, jetze, wo Ihr von zu Hause aus ( angeblich ) arbeitet , Euch den Anfahrtsweg quasi spart , steht Ihr Sesselfurzer aber ooch nich eine Minute früher uff als dringend erforderlich . Ja isset denn ... :biggrin: Lieb gewonnene Gewohnheiten halt:tongue:... Das ist eben hoffnungslos aber nicht ernst:biggrin:...oder wie ging der Spruch doch noch gleich?...
26. März 20205 j Moin, den Medizinfrauen und Männern vorübergehend entkommen. Minus 4 Grad, Wolkenlos
26. März 20205 j Guten Morgen, heute Bauarbeiten aud dem Weg ins Home-Office, irgendwelche Saugarbeiten im Nebenraum..................
26. März 20205 j Guten Morgen, heute Bauarbeiten aud dem Weg ins Home-Office, irgendwelche Saugarbeiten im Nebenraum.................. Die Sekretärin?
26. März 20205 j Guten Morgen, heute Bauarbeiten aud dem Weg ins Home-Office, irgendwelche Saugarbeiten im Nebenraum.................. Der Herr…………
26. März 20205 j Ich werde jetzt auf Einkaufstour gehen, der ältere Rest der Familie und Nachbarschaft braucht Nachschub …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.