März 28, 20205 j So sehr Masochist bin ich auch nicht. [emoji3] Daher saacht man ja ooch : Mann hats nich leicht :biggrin:
März 28, 20205 j Daher saacht man ja ooch : Mann hats nich leicht :biggrin: Oder: Da muss man(n) durch! Guten Morgen!!
März 28, 20205 j Oder: Da muss man(n) durch! Guten Morgen!! Aber er hat doch Manschetten vor ihrer Handschrift :biggrin: , der arme Kerl :biggrin:
März 28, 20205 j Menno, watt n Remmidemmi hier:eek:, nach dem Motto: nicht aus der Übung kommen:confused: Und das beim ersten ... Guten Morgen, noch ein sonniger Tag vor dem nächsten Leck im Wetter:ciao:
März 28, 20205 j Aber zuerst schick ich den Hund ins Schlafzimmer :biggrin: Nö - ich geh doch selbst, mit einen kleinen Tablett Petit Dejeuner, und dann.....
März 28, 20205 j Noch 6 Grad, heute noch sonnig mit bis zu 17 Grad, heisst auftanken bevor das Wetter kippt. Morgen wird ein Tag fürs Murmeltier
März 28, 20205 j Guten Morgen zusammen sonnig 3* plus... Wetter für eine kleine CV Tour... nur das es unterwegs kein Kaffee und Kuchen gibt... aber, was sein muß, muß sein!
März 28, 20205 j Guten Morgen zusammen sonnig 3* plus... Wetter für eine kleine CV Tour... nur das es unterwegs kein Kaffee und Kuchen gibt... aber, was sein muß, muß sein! Thermoskanne? Tupperbox?
März 28, 20205 j Guten Morgen zusammen sonnig 3* plus... Wetter für eine kleine CV Tour... nur das es unterwegs kein Kaffee und Kuchen gibt... aber, was sein muß, muß sein!...........solltst Du nicht zuhause bleiben ?? Guten Morgen, gleich geht es wieder in den Garten.............
März 28, 20205 j ...........solltst Du nicht zuhause bleiben ?? Guten Morgen, gleich geht es wieder in den Garten............. Warum.. draußen rumlaufen und fahren darf ich doch.... Er kommt ja nicht weit Doch, Tank ist voll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.