März 29, 20205 j Altersgerecht würde es hier im Forum keine VoKuHiLa geben. Eher ONiHiLa (Oben Nichts, Hinten Lang) Mit leichten Grautönen………………
März 29, 20205 j M......... Und gleich gehts wieder eine Etage tiefer, über den Flur und das Treppenhaus ins Wohnzimmer direkt in die Küche. Ein kurzer Stopp an der Kaffeemaschine, dann zum Obstkorb, zurück zur Schublade mit dem Besteck und danach an den Tisch........ Ich bin jetzt schon fix und fertig.............. Ok, ich nehme mal die Beraterfkt. ein - es gibt so geile Hilfsmittel, die man Treppenlifter nennt .......:biggrin:
März 29, 20205 j Der Herr ………… Du hast es schon ganz schön schwer………… Hat er, aber wirklich, kaum auszuhalten...
März 29, 20205 j Hat er, aber wirklich, kaum auszuhalten... Macht Ihr euch alle mal lustig über mich,
März 29, 20205 j Habe eben gerade gelesen, dass die Schuhkette Deichmann fest davon ausgeht, da der Staat Ihnen ja die Geschäftsgrundlage mit der Anordnung der Schließung der Länden entzogen hat, ihre nicht gezahlten Mieten für den Zeitraum der Schließung zu erstatten hat. Andere Unternehmen haben Ihre Mietzahlungen auch ausgesetzt, abert diese Forderung ist für ein Unternehmen, welches Miliardengerwinne einfährt, wirklich an verachtenswerter Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten.
März 29, 20205 j Das,würden wir uns niemals wagen... das würden wir doch nie nicht tun .... jetzt will man sich mal kümmern und helfen,,,, auch nicht Recht..... Jaja, ich kenn Euch doch, Ihr Pappnasen:biggrin: Gleich kommen noch die leeren Kühlschränke und die Bananen hinterher und dann muss ich sehen wo ich bleibe. Psychiater haben nämlich auch zu..................
März 29, 20205 j Habe eben gerade gelesen, dass die Schuhkette Deichmann fest davon ausgeht, da der Staat Ihnen ja die Geschäftsgrundlage mit der Anordnung der Schließung der Länden entzogen hat, ihre nicht gezahlten Mieten für den Zeitraum der Schließung zu erstatten hat. Andere Unternehmen haben Ihre Mietzahlungen auch ausgesetzt, abert diese Forderung ist für ein Unternehmen, welches Miliardengerwinne einfährt, wirklich an verachtenswerter Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten. Die betroffenen Unternehmen KOMPLETT von der Einkaufsliste streichen...einfach am besten keiner mehr dort was kaufen...!! Diese Firmen machen da mit; Adidas, Puma, Deichmann und H+M... die sollte man mal boykottieren Bearbeitet März 29, 20205 j von saab-peter
März 29, 20205 j Jaja, ich kenn Euch doch, Ihr Pappnasen:biggrin: Gleich kommen noch die leeren Kühlschränke und die Bananen hinterher und dann muss ich sehen wo ich bleibe. Psychiater haben nämlich auch zu.................. Möchtest Du auf den Arm……?…………
März 29, 20205 j Jaja, ich kenn Euch doch, Ihr Pappnasen:biggrin: Gleich kommen noch die leeren Kühlschränke und die Bananen hinterher und dann muss ich sehen wo ich bleibe. Psychiater haben nämlich auch zu.................. Ich kann Dir eine sehr liebe Freundin von mir empfehlen - die hat ihre Praxis gleich bei Dir um die Ecke...... zudem auch Ärztin......sollte die Rundumversorgung also gegeben sein.....
März 29, 20205 j (...) an verachtenswerter Dreistigkeit ja kaum noch zu überbieten. Ich möchte vermuten das große Unternehmen die Ersten waren die die Möglichkeiten der Inanspruchnahme von Finanzspritzen für sich geprüft und beantragt haben. Schließlich sind sie doch ihren Aktionären verpflichtet. Tante Emma mit ihrem Laden wird wohl erst ihre Ersparnisse aufbrauchen bevor sie sich zu diesem Schritt entschließt, und dabei noch ein schlechtes Gewissen haben.
März 29, 20205 j Die betroffenen Unternehmen KOMPLETT von der Einkaufsliste streichen...einfach am besten keiner mehr dort was kaufen...!! Diese Firmen machen da mit; Adidas, Puma, Deichmann und H+M... die sollte man mal boykottieren Genau dies haben wir gestern schon entschieden.....
März 29, 20205 j Du bringst mich auf Ideen... Und mich erst [mention=533]raser[/mention], da es keinen BMW mehr gibt, über den ich lästern kann
März 29, 20205 j ... [mention=533]raser[/mention], da es keinen BMW mehr gibt, über den ich lästern kann ... Nach Corona kommt der wieder
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.