März 31, 20205 j Danke, war perfekt und gut - unter der Woche- schon echt die Härte..... warum habe ich sie vor über 20 Jahren geheiratet:confused: weil ich sie einfach nur liebe:smile: ……
März 31, 20205 j Bäh - fast so schlimm wie das linke... jetzt wissen wir alle wofür das "Extra" steht .... :D
März 31, 20205 j jetzt wissen wir alle wofür das "Extra" steht .... :D Mit Jever wäre das nicht passiert. Friesisch-herb, da überlebt kein Virus...
April 1, 20205 j Wat mich nur wundert ... kurz nach der Kinderstunde im Fernsehen ... jeht Ihr zu Bette ... und dann am späten Nachmittach steht Ihr erst uff Und dann keine Zigaretten und Alkohol ja wollt Ihr 200 werden , für wat denn :biggrin:
April 1, 20205 j Dat hat mir jrade noch jefehlt ... 60 cm Neuschnee ... und sowat im Frühling Hier kein Schnee, nur kalt und klar……
April 1, 20205 j Dat is schon klar, in Köln jibbet zu viele warme Brüder, da bleibt kein Schnee nich liejen :biggrin:
April 1, 20205 j Na Ihr ollen Böcke ... wie wär et denn mit uffstehn jetze ... mitten inne Woche liejen de Biester noch lang ...:biggrin:
April 1, 20205 j Moin Heute zur Abwechslung mal keine Heimarbeit. Dann stell ma der Oberlehrerin den Wecker ( uff den Schrank hoch , wo se nich rankommt ) :biggrin:
April 1, 20205 j Ooch, dat hat se nich verdient, nachher die Dusche anschmeißen, reicht damit se wach wird.
April 1, 20205 j Ooch, dat hat se nich verdient, nachher die Dusche anschmeißen, reicht damit se wach wird. Phuuu, da wird doch dat janze Bett nass :biggrin:
April 1, 20205 j guten Morgen schuschammen.... Na , nimm erst mal Haltung an , wenn se schon so spät uff stehst :biggrin:
April 1, 20205 j Oooh wie niedlich, er macht nen Bückling :biggrin: Fische macht man nicht. man bereitet sie zu
April 1, 20205 j Guten Morgen in die Runde - hier bei -5 Grad wunderschönes Morgenwetter, soll wohl die ganze Woche noch so schön bleiben (nur ein wenig kalt)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.