April 1, 20205 j Guten Morgen Eisig kalt mit steifer Bise:ciao::ciao: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Klima in House weder frostig noch rostig:tongue:
April 1, 20205 j Moin, moin! Was soll ich sagen, Wetter ist wie immer, Sonne, blauer Himmel, kalt... Sind alle fit hier?
April 1, 20205 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Klima in House weder frostig noch rostig:tongue:So soll es sein...
April 1, 20205 j Moin, moin! Was soll ich sagen, Wetter ist wie immer, Sonne, blauer Himmel, kalt... Sind alle fit hier? Jawohl…………der Rest geht mit :coffee::coffee:……
April 1, 20205 j Moin, moin! Was soll ich sagen, Wetter ist wie immer, Sonne, blauer Himmel, kalt... Sind alle fit hier? Dito.... :hello: alles OK in Oberschwaben... heute werden im 9000 neue Kabel verlegt.. und die Heizung in der „Werkstatt“ angemacht... minus 5/6* hier,
April 1, 20205 j Dito.... :hello: alles OK in Oberschwaben... heute werden im 9000 neue Kabel verlegt.. und die Heizung in der „Werkstatt“ angemacht... minus 5/6* hier, Weichei! Arbeit ist die wärmste Jacke...
April 1, 20205 j Guten Morgen:ciao: Unsere erste größere Engineeringaufgabe wurde uns gestern im Homeoffice überreicht. Jetzt machen die Konferenzen Spaß. Eine solarbetriebene E-Bikeladestation
April 1, 20205 j Moagähn - 3 Grad und wolkenloser Himmel - Keine Verkehrshindernisse am Weg ins HomeOffice
April 1, 20205 j Auch schon auf nee nicht wirklich, habe mir eben erst mal das Frühstück ans Bett bringen lassen..................
April 1, 20205 j Hast du aber Glück das James heute nicht frei hat :biggrin: Ja, der Bengel mosert auch die ganze Zeit rum............. in den Hotels haben auch alle frei.......... warum ich nicht.............. Als ich ihm gesagt habe wie das mit dem Kurzarbeitergeld aussieht war ganz schnell Ruhe..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.