Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:coffee::coffee:

:beer: :coffee::coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:coffee::coffee:

Moin

-1°C :eek:

:coffee:

:coffee::coffee::coffee:……

:beer: :coffee::coffee:

Sacht ma:

Kommt ihr klar, ihr zwei-beiden?

oder soll ich Kaffee liefern?

Dem Sterne-Spritkocher kann ich notfalls kontaktlos was an die Türe hängen, aber bis in den hohen Norden?

Vielleicht auf Antrag, da findet sich bestimmt ein Forumsmitglied für eine -dann staatlich erlaubte- Versorgungsfahrt ......

also: haltet durch Männers,

Sonst beantragt der Michel für morgen früh die Erlaubnis zum persönlichen Forumserwecken

und quert wie einst ein Herold persönlich von Süden nach Norden die Republik

:secruity:

Sacht ma:

Kommt ihr klar, ihr zwei-beiden?

oder soll ich Kaffee liefern?

.....

Ja und Ja :top:

Ja und Ja :top:

also dann ( und ab hier wird’s real )

schick ne PN

mit Kaffeemarke und Adresse :top::ciao:

[mention=2906]acron[/mention]

Michel als Herold? :eek:

Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum:eek: oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem...:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:

Bearbeitet von Conmar

[

:coffee::coffee::coffee:……

Aufgeholt:coffee::coffee::coffee:7

:tee:

[

Aufgeholt:coffee::coffee::coffee:7

:tee:

:coffee::coffee::coffee::coffee:……plus zwei Espressi ……:rolleyes:……ich glaube auf Dauer ist das nicht gesund ……:rolleyes:……

Moin zusammen.. vorerst letzte Woche Kurzarbeit beginnt !

Sonne, kalter Wind bei 8 Grad

also dann ( und ab hier wird’s real )

schick ne PN

mit Kaffeemarke und Adresse :top::ciao:

Danke für Dein Angebot :top: :hello:

Wenn es eng wird, muss ich vielleicht wirklich darauf zurück greifen. :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee:

Bring ihn nicht auf sowas, am Ende leiht er sich noch Rolands Olifant aus dem Museum:eek: oder gräbt am Ende noch die Posaunen von Jericho aus...dann haben wir echt ein Problem...:biggrin::biggrin::biggrin:...:hello:

Zerstört sich dann das Internet selbst? :hmmmm:

Das würde ich gerne erleben . . . . :biggrin::biggrin:

aber im Ernst, niemand würde ihn beachten.

Jeder der nicht dem Mainstreem folgt gilt als Sonderling, Querulant oder - etwas eleganter - als Verschwörungstheoretiker -

da würden selbst die Posaunen von Jericho nix nutzen. Auch wenn er Hesekiels himmlischen Wagen fährt. :tongue::tongue:

Danke für Dein Angebot :top: :hello:

Wenn es eng wird, muss ich vielleicht wirklich darauf zurück greifen. :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee:

Leg nen Vorrat an - und im Sinne vom Datenschutz sende ich auch "postlagernd" - also heute: "eine "Abholstation" :biggrin:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Der Opiii :ciao:

Ein ziemlich müder Opiii ……:redface:……

Guten Morgen aus dem HomeOffice, so langsam kann ich mich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass Corona auch eine willkommene Ausrede für alle Faulen und Unfähigen ist. Kann man sich wunderbar dahinter verstecken: “Wegen der Corona-Krise....”
Das würde ich gerne erleben . . . . :biggrin::biggrin:

aber im Ernst, niemand würde ihn beachten.

Jeder der nicht dem Mainstreem folgt gilt als Sonderling, Querulant oder - etwas eleganter - als Verschwörungstheoretiker -

da würden selbst die Posaunen von Jericho nix nutzen. Auch wenn er Hesekiels himmlischen Wagen fährt. :tongue::tongue:

:biggrin:Oooch....wenn unser guter [uSER=8777]@Sacit[/uSER] den auch vorher noch auf eckig poliert...:tongue::tongue:

Ein ziemlich müder Opiii ……:redface:……

Hier, nimm ein paar von meinen Streichhölzern, meine Augen wollten heute auch dauernd zuklappen.:hello:

Moin zusammen.. vorerst letzte Woche Kurzarbeit beginnt ! (...)

Tach

Bei mir ist`s heute noch Gleitzeitabbau. Und die nächsten beiden Wochen werden auch kurz, mit jeweils 1-2 angeordneten Kurzarbeitstagen. Na ja, mal schauen wie es weitergeht …

Ich fahr jetzt erstmal in die Halle um den Vibrationsgeräuschen aus der Beifahrertür auf den Grund zu gehen. Hab zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht findet sich ja was.

:hello: und :tee:

:biggrin:Oooch....wenn unser guter [uSER=8777]@Sacit[/uSER] den auch vorher noch auf eckig poliert...:tongue::tongue:

Läßt sich einrichten...:biggrin:

Hier, nimm ein paar von meinen Streichhölzern, meine Augen wollten heute auch dauernd zuklappen.:hello:

Bedankt ……:smile:……

Auch wenn er Hesekiels himmlischen Wagen fährt. :tongue::tongue:

Hm, da war doch was, wo isees denn, ah, da ist es ja. . :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.