April 14, 20205 j Guten Morgen aus dem HomeOffice, so langsam kann ich mich nicht mehr dem Eindruck erwehren, dass Corona auch eine willkommene Ausrede für alle Faulen und Unfähigen ist. Kann man sich wunderbar dahinter verstecken: “Wegen der Corona-Krise....” In Deinem Verein gibt es Faule und Unfähige? Jetzt bin ich aber erschüttert.................
April 14, 20205 j Ein ziemlich müder Opiii ………… Noch 'nen Kaffee? Was ich nicht empfehlen kann ist Coca -Tee ( Jungensünde) Das Zeug habe ich mal probiert, danach habe ich zwei Tage nicht geschlafen
April 14, 20205 j :biggrin:Oooch....wenn unser guter [uSER=8777]@Sacit[/uSER] den auch vorher noch auf eckig poliert...:tongue: Läßt sich einrichten... Ich schätze [uSER=8777]@Sacit[/uSER] sehr, aber dieser „spezielle“ Wagen ist aus einer anderen Welt
April 14, 20205 j :coffee::coffee:……plus zwei Espressi …………ich glaube auf Dauer ist das nicht gesund ………… passt schon...ich komm auf +/- 10 p Tag... mir geht's gut.. nicht mal Bluthochdruck. komisch war es, als ich im KH lag, da kam es zu Entzugserscheinungen mit Zittern u.so
April 14, 20205 j Noch 'nen Kaffee? Was ich nicht empfehlen kann ist Coca -Tee ( Jungensünde) Das Zeug habe ich mal probiert, danach habe ich zwei Tage nicht geschlafen Das Zeug bekommt man doch nirgendsmehr ohne direkt einzuwandern :D...außer in Kolumbien vielleicht Alternativ geht auch Mate-Tee in rauen Mengen, schmeckt aber bisschen herb das Zeuch. Macht aber ganz gut munter...gibts jeden Morgen stilecht aus der Kalebasse mit Bombilla
April 14, 20205 j passt schon...ich komm auf +/- 10 p Tag... mir geht's gut.. nicht mal Bluthochdruck. komisch war es, als ich im KH lag, da kam es zu Entzugserscheinungen mit Zittern u.so Das ist bei mir auch so. Entzugssymptom sind Kopfschmerzen... Das Zeug bekommt man doch nirgendsmehr ohne direkt einzuwandern :D...außer in Kolumbien vielleicht Alternativ geht auch Mate-Tee in rauen Mengen, schmeckt aber bisschen herb das Zeuch. Macht aber ganz gut munter...gibts jeden Morgen stilecht aus der Kalebasse mit Bombilla Ich bin mir sicher, dass sich ambitionierte Hobbygärtner des Problems angenommen haben. Ich nicht, gleich mal vorab. Aber unser Stoff war aus Peru. Das macht die Sache nicht besser, aber ich denke mit dem Zeug läuft man jeden Berg hoch:eek:
April 14, 20205 j Das ist bei mir auch so. Entzugssymptom sind Kopfschmerzen... Ich bin mir sicher, dass sich ambitionierte Hobbygärtner des Problems angenommen haben. Ich nicht, gleich mal vorab. Aber unser Stoff war aus Peru. Das macht die Sache nicht besser, aber ich denke mit dem Zeug läuft man jeden Berg hoch:eek: Wobei da auch nur minimale Spuren Koks drin sind :D aber das reicht dem normalo-Mitteleuropäer schon um auf Höchstform aufzulaufen :D
April 14, 20205 j Zerstört sich dann das Internet selbst? Schlimmer: Kaffeebohnen werden nur noch zwischen 02.00 und 03.00 Uhr morgens zugeteilt:eek::eek:
April 14, 20205 j Wobei da auch nur minimale Spuren Koks drin sind :D aber das reicht dem normalo-Mitteleuropäer schon um auf Höchstform aufzulaufen :D Das denke ich mir auch so. Aber das war damals echt übel, aber es hat gewirkt. Schlimmer: Kaffeebohnen werden nur noch zwischen 02.00 und 03.00 Uhr morgens zugeteilt:eek::eek: Nein!!!!
April 14, 20205 j Schlimmer: Kaffeebohnen werden nur noch zwischen 02.00 und 03.00 Uhr morgens zugeteiltA:eek: wir sind doch flexibel....Tagesablauf umstellen....Hauptsache es gibt welche:top:
April 14, 20205 j Leg nen Vorrat an - und im Sinne vom Datenschutz sende ich auch "postlagernd" - also heute: "eine "Abholstation" Der Vorrat schmilzt täglich :coffee::coffee: Aber noch kommt der Nachschub
April 14, 20205 j Der Vorrat schmilzt täglich :coffee::coffee: Aber noch kommt der Nachschub Sag rechtzeitig bescheid. Mein Bekannter aus GB kann uns helfen. Der ist auch Kaffeeliebhaber...
April 14, 20205 j Du solltest mal Deine Tastatur reinigen und polieren:tongue: die fehlerhaften Anschläge häufen sich:tongue:
April 14, 20205 j Du solltest mal Deine Tastatur reinigen und polieren:tongue: die fehlerhaften Anschläge häufen sich:tongue: Das ist Patina mein Freund. Und nein, die Tastatur wird nicht poliert...
April 14, 20205 j Irgendwo hab ich noch eine Dose Mukkefuk im Garten liegen :D Da gehört sie auch hin...
April 14, 20205 j Da gehört sie auch hin... In der ganz großen Not als Ersatz gerne gesehen....aber vorher würd ich die Koffein-Kaugummis von der Tanke empfehlen ;-)
April 14, 20205 j In der ganz großen Not als Ersatz gerne gesehen....aber vorher würd ich die Koffein-Kaugummis von der Tanke empfehlen ;-) Mein Werkstattboden bietet auch noch geschmackintensives Potential...
April 14, 20205 j Mein Werkstattboden bietet auch noch geschmackintensives Potential... Wenns Vegan und glutenfrei ist, kann man sicherlich ein Produkt drauß machen
April 14, 20205 j [mention=8897]SAABY65[/mention] dachte du bist im Urlaub turnt hier aber hier rum... Er kann doch nirgendwo hin... Hat das WoMo im Garten stehen... und campt dort.. :biggrin: Und stellt sich vor er sei in Albanien... ... kommt auf den Garten an ... Er hat ein großes Plakat drucken lassen und zwischen Balkon und den Bäumen aufspannen lassen... :biggrin: Cheers - Bardolino am entsprechenden Ort - Ciao Bearbeitet April 14, 20205 j von SAABY65
April 14, 20205 j Cheers - Bardolino am entsprechenden Ort - Ciao [ATTACH=full]176674[/ATTACH] .. träum weiter ...
April 14, 20205 j Besser träumen, als depressiv zu werden... unser Netzwerk streamed zur Zeit alle Photos auf die Monitore,TVs die so daheim installiert sind...... 59.753 Bilder - 20 Jahre....wie haben genug zu schauen....und wenn es nur im Vorbeigehen ist - "schau mal da - kannst Du Dich noch erinnern".... Bearbeitet April 14, 20205 j von SAABY65
April 15, 20205 j Soll ich etwa von der Grube aus mal mit weitergraben beginnen ...bis Jericho dat dauert dann aber schon ne Weile ... aaaaaaaber : persönlich jeden Strolch hier anfahren und ausn Bette werfen find ich nich übel her mit de Adressenliste und nen Nebelhorn vom Segeln hab ich schon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.