April 21, 20205 j Dann kann man auch gleich Limo trinken *duckundweg* :P Ich hab da kein Problem mit, ich trinke es gerne und ich stehe dazu…………
April 21, 20205 j Kölsch kann man auch mit Knöpfen bezahlen ..........kein richtiges Bier - kein richtiges Geld:biggrin: Allerdings, da gibt es noch eine Menge ander "Biere" die wesentlich scheußlicher schmecken als Kölsch............
April 22, 20205 j Ein Kölsch………… Ja dann isset kein Wunder, wenn Du soviel starken Kaffee brauchst , trink mal nen anstänjes Rothaus Pilz , dat se wieder inne Spur bist
April 22, 20205 j Ja wat is denn nu schon wieder ... jestern Abend wieder Seifenwasser ( Kölsch ) jetrunken ... und davon nu nen dicken Kopp jekricht ... wat passiert Euch , wenn Ihr mal nen richtjes Bier kricht :biggrin: also macht dat Ihr uffsteht
April 22, 20205 j ..:sleep:....der gefiederte Terrorchor vom Michel hat früh losgelegt und kannte keine Gnade:boring:.:coffee: Guten Morgen zusammen und kommt gutbdurchbden Tag. [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] : powered by Sägemehl im Meisenknödel für besseres Krächzen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.