Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

7 Grad , leicht bewölkt...und wieder viiiieellll zu trocken für den Garten!
  • Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.545
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Ich nix Chef ……Michel ist Chef ……:smile:……

Dann...Chef H.C. oder Krabbelgruppenhüter...:smile:

Guten Morgähn:coffee:

Gestern 24 Grädli und Sonne satt, heute 10 von 15 und Gummistiefelwetter...Tendenz Gummiboot.

Moagähn - 11 Grad - in der Nacht hat es wohl 2mm geregnet - jetzt durchwachsen bis sonnig - schau mer mal...

Moin,

Wolkenlos, aber a.....kalt. Die Wiesen unten im Tal sind weiß

Moin

2 Grad sonnig

Und endlich löslichen Kafee zu Hause :coffee:

Um 09:00 Uhr muss ich los

Danke!

GUten Morgen, auch hier richtig kalt aber wolkenlos..................

Habe heute einen wichtigen Termin!:alberteinstein:

Danke!

GUten Morgen, auch hier richtig kalt aber wolkenlos..................

Habe heute einen wichtigen Termin!:alberteinstein:

Frisör?

Moin, moin!

Kalte Nacht, schöner Morgen, es ist wieder sonnig...

Ähm, tja, irgenwie sind mir zwei Enten zugelaufen... :flute:
Ähm, tja, irgenwie sind mir zwei Enten zugelaufen... :flute:

... dann ist das abendessen gesichert :tongue:

Guten Morgen

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Blech oder Fleisch?

Guten Morgen

Denke das erste....

guten Morgen zusammen :hello:

Guten Morgen

Mit einem Rotwein kann man beides geniessen.

Die kamen auf einmal um die Ecke...IMG_20200505_073130.thumb.jpg.cbb0885ca9d3479a597fd71719b58afe.jpg

Einen wunderschönen!

Die Enten suchen eigentlich eine gemütliche Ecke mit altem Laub oder sowas.

Hatte an meiner alten Werkstatt jahrelang an der Hauswand direkt neben der Eingangstür eine Ente brüten. Die Spree war gegenüber, aber der Hof hatte einen Maschendrahtzaun, das hatte sie übersehen. ;-) Wir mussten etwas Helfen beim überwinden als die Krücken da waren und es zum Wasser ging. Oft haben aber die Krähen zugeschlagen. Sie war der Stelle aber bestimmt 4 Jahre treu.

Einen wunderschönen!

Die Enten suchen eigentlich eine gemütliche Ecke mit altem Laub oder sowas.

Hatte an meiner alten Werkstatt jahrelang an der Hauswand direkt neben der Eingangstür eine Ente brüten. Die Spree war gegenüber, aber der Hof hatte einen Maschendrahtzaun, das hatte sie übersehen. ;-) Wir mussten etwas Helfen beim überwinden als die Krücken da waren und es zum Wasser ging. Oft haben aber die Krähen zugeschlagen. Sie war der Stelle aber bestimmt 4 Jahre treu.

Die Enten haben im Tal phantastische Lebensbedingungen. Der Bachlauf ist Trinkwassergewinnungsgebiet, Schutzzone 0. Dahin werden sie wohl auch wieder zurückkehren.

Die Enten haben im Tal phantastische Lebensbedingungen. Der Bachlauf ist Trinkwassergewinnungsgebiet, Schutzzone 0. Dahin werden sie wohl auch wieder zurückkehren.

So wird es sein. Hier in der Stadt herrschen ja erschwerte Bedingungen...

Guten Morgen, liege krank mit Männergrippe (kein Corina) im Bett. Habe aber jetzt Zeit zum Lesen. Super empfehlenswerte Literatur mit einem Saab 900 in der Hauptrolle.7B3C44F1-256D-4BBD-8650-9AB0C7245848.thumb.jpeg.5fc6a9cedf7d92481a85a1a0baa495fa.jpeg

Morjens allerseits

viel Spass mit den Federtieren.

Nix Kochtopf.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.