10. Mai 20205 j Ich auch…………hab noch lockere 12h vor mir…… Tagschicht? Morgen zusammen! :coffee::coffee:
10. Mai 20205 j Boah ey manney das sind aber frühkapitalistische Sklaven, äh Arbeitszeiten! Halte durch, bleib konzentriert!! Alles Gute!
10. Mai 20205 j Boah ey manney das sind aber frühkapitalistische Sklaven, äh Arbeitszeiten! Halte durch, bleib konzentriert!! Alles Gute! Ich versuche mein bestes ……
10. Mai 20205 j Guten Morgen aus der Schlange.. der Schlange derer die Brötchen kaufen.. nur noch geschätzte 15 Minuten dann habe ich die Ware ! Allen einen schönen Sonntag :) Bearbeitet 10. Mai 20205 j von schwarzersaab
10. Mai 20205 j Guten Morgen aus der Schlange.. der Schlange derer die Brötchen kaufen.. nur noch geschätzte 15 Minuten dann habe ich die Ware ! Schutzmaske dabei ??
10. Mai 20205 j Schutzmaske dabei ?? Ja.. hatte sie aber schon mal vergessen.. im Auto hab ich immer 2 an Bord!
10. Mai 20205 j Guten Morgen! Ab in den Garten................. sagt meine Frau............ Sei gegrüßt................... Guten Morgen Herr Opa!
10. Mai 20205 j Guten Morgen! Ab in den Garten................. sagt meine Frau............ Guten Morgen Herr Opa! Der Herr.................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.