13. Mai 20205 j Ich hatte schon am 05. Mai einen Termin. Aber ich habe ja auch schon fast zwei Wochen vor der Öffnung meinen Termin erhascht........................ Walsrode Klüngel :biggrin: guten Morgen zusammen :hello:
13. Mai 20205 j Moin, moin! Kalt, aber ein toller Morgen... Ich wünsche Euch einen Aluhut-freien Tag!
13. Mai 20205 j Ich hatte schon am 05. Mai einen Termin. Aber ich habe ja auch schon fast zwei Wochen vor der Öffnung meinen Termin erhascht........................ Walsrode Klüngel :biggrin: guten Morgen zusammen :hello: Mit ergaunerten Bananen bezahlt...
13. Mai 20205 j Walsrode Klüngel :biggrin: guten Morgen zusammen :hello: Das Problem hab ich in der Ausgeprägtheit nicht!
13. Mai 20205 j Moin, moin! Kalt, aber ein toller Morgen... Ich wünsche Euch einen Aluhut-freien Tag! Moin Dir auch :coffee:
13. Mai 20205 j Irgendwann kriegt ihr noch alle Kammerflimmern! .. ich nannte es herzklabaster vor ein paar tagen:hello:
13. Mai 20205 j .. ich nannte es herzklabaster vor ein paar tagen:hello: Dagegen gibt’s Caffé corretto!
13. Mai 20205 j Möööönsch . . . ich betreue jamanden der Vorhofflimmern hat - keine feine Sache wenns dann Kammerflimmern würde . . . . dann würe ich arbeitslos! nennt es lieber Herzrasen, ist ein anderes Wort für "Brusthaartoupet" https://www.istockphoto.com/de/fotos/herz-rasen?mediatype=photography&phrase=herz%20rasen&sort=mostpopular
13. Mai 20205 j Tach, heute habe ich meine Freunde nach 2 Monaten wieder gesehen. Das war echt schön.
13. Mai 20205 j Feierabend auf Terassien 11°C bewölkt mit und dicke Zigarre Erst mal heute den Humidor aufgefüllt. Derzeit paffe ich im Monat soviel wie sonst im ganzen Jahr
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.