14. Mai 20205 j Richtiger Kaffee geht doch durchaus auch mit mit `nem ollen Halbautomaten … [ATTACH]178766[/ATTACH] Tach zusammen. Oder so, vorsichtig, ist heiß ♨
15. Mai 20205 j So isses................... Einen guten und zwar Morgen zusammen. Apropos kochen...eine Runde :coffee::coffee::coffee: für alle zum Wachwerden bzw.-bleiben.
15. Mai 20205 j 10 Grad, blaue Löcher zwischen den Wolken. Guten Morgen, keine Wolke zwischen dem blauen Loch................ 04:00..........Guten Morgen.......... Guten Morgen Herr Opa:hello: Ich begrüße alle aufs Herzlichste und wünsche allen einen zauberhaften Tag!
15. Mai 20205 j Guten Morgen, keine Wolke zwischen dem blauen Loch................ ...das Loch ist nun größer geworden. Nun nur vereinzelte Wölkchen.
15. Mai 20205 j Morgen:ciao: Ich hatte gerade meine erste Onlineabfrage. Ging schnell und gut aus. Ich musste nur sagen, was ich auf 2 Diagrammen erkenne (Verlauf von Qc, Ic, Uc an einer sinusförmigen Wechselspannung, und wie sich C und Xc in Abhängigkeit von f ändert) und spezifische Fragen dazu.
15. Mai 20205 j Morgen:ciao: Ich hatte gerade meine erste Onlineabfrage. Ging schnell und gut aus. Ich musste nur sagen, was ich auf 2 Diagrammen erkenne (Verlauf von Qc, Ic, Uc an einer sinusförmigen Wechselspannung, und wie sich C und Xc in Abhängigkeit von f ändert) und spezifische Fragen dazu. XC neigt sich stärker je schneller man in die Kurve fährt. Ist zumindest bei XC90 und XC60 so...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.