18. Mai 20205 j Moin Monday, Monday.... Zum Glück ne kurze Woche Leider nicht……von heute morgen 6:00 bis Montag morgen um 6:00……:coffee:
18. Mai 20205 j .. gleich EMS dann Frühstück.. dann süßes Nichtstun.. oder Hecke schneiden ? Guten Morgen aus der Kurzarbeit !
18. Mai 20205 j Moin, moin! Ein schöner Morgen... Gestern hatte der 9000er Jahrestag. Seit sieben Jahren habe ich ihn nun schon. Nicht schlecht für ein Auto, das eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war...
18. Mai 20205 j Moin, moin! Ein schöner Morgen... Gestern hatte der 9000er Jahrestag. Seit sieben Jahren habe ich ihn nun schon. Nicht schlecht für ein Auto, das eigentlich nur als Übergangslösung gedacht war... Sei gegrüßt …………
18. Mai 20205 j Moinsen... Ich habe schon wieder die Mickeymäuse auf: Telefonkonferenz... wenn Corona vorbei ist, liegen meine Ohren flächenbündig an
18. Mai 20205 j Moinsen... Ich habe schon wieder die Mickeymäuse auf: Telefonkonferenz... wenn Corona vorbei ist, liegen meine Ohren flächenbündig an Der Herr...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.