19. Mai 20205 j So früh aufstehen müssen ist doof. Wer ist nur auf die blöde Idee mit den Handwerkern gekommen? Tach zusammen.
19. Mai 20205 j Moin Draußen brüllen die Vögel um die Wette. Heute Morgen hat zur Unzeit eine Talibanmeise mich zum Wahnsinn getrieben. Müde winkend grüßt Euch der Wicht...............
19. Mai 20205 j Heute Morgen hat zur Unzeit eine Talibanmeise mich zum Wahnsinn getrieben. Müde winkend grüßt Euch der Wicht............... Der Herr…………
19. Mai 20205 j Moin, moin! Strahlender Sonnenschein... Nach der gestrigen Mountainbike-Tour zwicken die Beine etwas.
19. Mai 20205 j Moin, moin! Strahlender Sonnenschein... Nach der gestrigen Mountainbike-Tour zwicken die Beine etwas. Hatte ich gestern, aber vom wandern am Sonntag guten Morgen zusammen
19. Mai 20205 j Moin, moin! Strahlender Sonnenschein... Nach der gestrigen Mountainbike-Tour zwicken die Beine etwas. Sei gegrüßt …………
19. Mai 20205 j Moinsen 12 Grad feucht draussen :coffee: Feucht auch hier: der Rasensprenger ist an, bevor hier alles welk ist.
19. Mai 20205 j Hatte ich gestern, aber vom wandern am Sonntag guten Morgen zusammen Hast Du eigentlich auch güldene Wanderschuhe?!
19. Mai 20205 j Feucht auch hier: der Rasensprenger ist an, bevor hier alles welk ist. Der Sprenger kommt heute abend zum Einsatz, sonst wird das hier eine Steppe...
19. Mai 20205 j Hast Du eigentlich auch güldene Wanderschuhe?! Güldene Schnürsenkel....................
19. Mai 20205 j Hunger habe ich……………… Wurde auch gerade vom Magen angeknurrt.....schleiche mal Richtung Nahrungsmittelquelle und:coffee:. Moin allerseits:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.