Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen:ciao:

Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben.:redface:

Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben.:redface:

:dontknow::hmmmm2::hmmmm2::hmmmm2:

Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt...............:biggrin::hello:

Solange du draußen nicht nackig rumrennst.:biggrin:

Mahlzeit - 18 Grad bedeckt - am WE gut 20 mm Niederschlag - paast
Feierabend:biggrin:

Faultier...:tongue: mittags schon Feierabend machen... Tzzzz asdf:biggrin:

Solange Ihr Spaß oder gute Laune habt.............:biggrin:

:biggrin: Solange es bei Dir nicht regnerisch ist...:hello:

Kommt Ihr mir mal unter die Räder.................oder so, also irgendwie.........:aetsch:

Solange Ihr Spaß habt.............:biggrin:

:biggrin:

Aktuell 1000€ in ganz Europa, für Häuser in gar nicht mal so schlechten Lagen.

Abschlussfahrt in zwei Jahren wird wohl teurer.

:biggrin:

Aktuell 1000€ in ganz Europa, für Häuser in gar nicht mal so schlechten Lagen.

Abschlussfahrt in zwei Jahren wird wohl teurer.

Wie hiess das damals noch gleich :confused:: Was Lacostet die Welt und Geld spielt keine Rolex :biggrin:...:vroam:

:five: ...:biggrin:...

Kommt Ihr mir mal unter die Räder.................oder so, also irgendwie.........:aetsch:

Fang uns doch...:aetsch:...:tongue:...:vroam:

:hello:

:wavey:

Fang uns doch...:aetsch:...:tongue:...:vroam:

:hello:

:wavey:
Ihr wollt mich doch nur produzieren.........:tongue::lollypop:
Ihr wollt mich doch nur produzieren.........:tongue::lollypop:

Vielleicht etwas imprägnieren ……:biggrin:……oder so……:tongue:……

Moin:ciao:
Nanu, wieso denn, macht doch Lärm und weckt die Nachbarn...:biggrin::biggrin::biggrin:

Gut Schnitt dann.:smile:

Morgäähhn allerseits :boring:...:ciao:

Mein Rasenmäher ist ein Akkumäher , der macht keinen Lärm , aber de Kreissäge , die hätt ich noch zu bieten :biggrin::biggrin::biggrin:

So , heut etwas später , musste gerade einem die Vorfreude auf einen SAAB versauen , den er beim Voss in Friedrichshafen ansehen wollte . Reicht ja, wenn ich dort auf die Nase gefallen bin .

Seid Ihr schon uffjestanden , oder macht dat Euer PC automatisch ...

so wie Broses High Tech PC :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.