25. Mai 20205 j Morgen:ciao: Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben.
25. Mai 20205 j Morgen:ciao: Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben. :hmmmm2:
25. Mai 20205 j Moin, bis vor ca. ´ner halben Stunde war ich noch wie das Wetter: Bedeckt............... Solange du draußen nicht nackig rumrennst.
25. Mai 20205 j Morgen:ciao: Mit einem Kollegen habe ich gerade Orte für eine Anschlussfahrt gesucht. Dumme Idee. Die aktuellen Preise für Ferienhäuser haben uns verdorben. Solange Ihr Spaß oder gute Laune habt.............
25. Mai 20205 j Solange es bei Dir nicht regnerisch ist... Solange du draußen nicht nackig rumrennst. Kommt Ihr mir mal unter die Räder.................oder so, also irgendwie.........
25. Mai 20205 j Solange Ihr Spaß habt............. Aktuell 1000€ in ganz Europa, für Häuser in gar nicht mal so schlechten Lagen. Abschlussfahrt in zwei Jahren wird wohl teurer.
25. Mai 20205 j Aktuell 1000€ in ganz Europa, für Häuser in gar nicht mal so schlechten Lagen. Abschlussfahrt in zwei Jahren wird wohl teurer. Wie hiess das damals noch gleich : Was Lacostet die Welt und Geld spielt keine Rolex ...
25. Mai 20205 j Kommt Ihr mir mal unter die Räder.................oder so, also irgendwie......... Fang uns doch.........
25. Mai 20205 j Ihr wollt mich doch nur produzieren......... Vielleicht etwas imprägnieren …………oder so…………
26. Mai 20205 j Nanu, wieso denn, macht doch Lärm und weckt die Nachbarn...:biggrin: Gut Schnitt dann. Morgäähhn allerseits ... Mein Rasenmäher ist ein Akkumäher , der macht keinen Lärm , aber de Kreissäge , die hätt ich noch zu bieten :biggrin:
26. Mai 20205 j So , heut etwas später , musste gerade einem die Vorfreude auf einen SAAB versauen , den er beim Voss in Friedrichshafen ansehen wollte . Reicht ja, wenn ich dort auf die Nase gefallen bin . Seid Ihr schon uffjestanden , oder macht dat Euer PC automatisch ... so wie Broses High Tech PC :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.