29. Mai 20205 j Aaaaaaaaale Vögel sind schoooon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , aaaaaaaale Vögel aaaaaaaale dat Ihr noch immer inne Poofe liecht ... muss wohl noch ne Ladung rausjelassen wern ... ja werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn Ihr Strolche :biggrin:
29. Mai 20205 j Sehr gut Nachwuchs an Programmierern wird gefragter werden . Zumindestens in der E-Technik macht das Spaß, reine Informatik - Nö. Morgen:hello:
29. Mai 20205 j Biste jetzt wieder ansehnlich?………… Im Rahmen meiner Möglichkeiten... :biggrin::biggrin: guten Morgen zusammen
29. Mai 20205 j Moin, moin! Der Ölwannencheck beim R4 verlief positiv. Mit einem Satz neuer Dichtungen versehen war das Motörchen schnell wieder zusammengebaut. Heute ist die Sisyphosarbeiten dran, Schrauben der einzelnen Baugruppen fotografieren und reinigen. Später kommen alle Kleinteile ins Ultraschallbad. Nicht gerade eine spannende Tätigkeit, aber vor der Neuverzinkung notwendig...
29. Mai 20205 j Moin, moin! Der Ölwannencheck beim R4 verlief positiv. Mit einem Satz neuer Dichtungen versehen war das Motörchen schnell wieder zusammengebaut. Heute ist die Sisyphosarbeiten dran, Schrauben der einzelnen Baugruppen fotografieren und reinigen. Später kommen alle Kleinteile ins Ultraschallbad. Nicht gerade eine spannende Tätigkeit, aber vor der Neuverzinkung notwendig... Sei gegrüßt …………
29. Mai 20205 j Mon ami...! :coffee:8:coffee: Irgendwie laufe ich heute morgen noch nicht rund……da hilft wohl nur:coffee::coffee::coffee:……
29. Mai 20205 j Irgendwie laufe ich heute morgen noch nicht rund……da hilft wohl nur:coffee::coffee::coffee:…… ich setzte heute beim Kaffeebattle aus. Irgendwie rumort mein Inneres
29. Mai 20205 j Die Dame………… Der Opiii ich setzte heute beim Kaffeebattle aus. Irgendwie rumort mein Inneres Oje, ich war's aber nicht. Gute Besserung
29. Mai 20205 j Moinsen, komme gerade wieder zurück. Mussten noch die Wiese fürs Autokino am Wochenende "austrassieren". Morgens um 06.00 Uhr war es wirklich herlich draußen, Sonne, noch ein wenig kühl aber eine Stille.......... wunderbar. Ab heute Nachmittag geht das Programm los. Technikcheck war schon gestern und hat alles funktioniert. Der Ton wird ja mittels UKW-Sender direkt aufs Autoradio gesendet. Gestern gab es allerdings doch schon ein Problem. Bei einem Renault schaltet das Radio nach 10 min. automatisch ab. Auch wenn man zwischenzeitlich mal dran rumgedreht hat. Und man kann es nur wieder an bekommen wenn man den Motor startet........................... für weitere 10 Min............ was für ein Quatsch............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.