Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für die Bekundungen des Mitgefühls!

:birthday: herzlichen Glückwunsch auch von mir :beer: ( dat is kein Fabrikbier nich ) und nu freu Dich jefällichst , schon wieder ein Jahr näher an der Rente dran :ahhhhh::flowers::birthday:

Traaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

raus ausn Bett , mit Euch Strolchen ...

und macht Euch jefällichst nützlich ...:tongue:

Is doch eine Frechheit , erst nach der Frau uff zu stehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Tachchen
Moin :ciao:
Guten Morgen aus dem Dauerregen :rolleyes: :ciao:
Guten Morgen ……

Wo zum Teufel haste Dich rumjertieben, bist ne Minute zu spät jekommen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo bleiben eijentlich de janzen Schlafmützen schon wieder ...

räumt Ihr etwa de Küche uff und wascht de Wäsche ...

soll ja noch Wunder jeben ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Et kommen ja tächlich Beschwerden von den Frauen der Strolche bei mir an ...

unjlaublich wat dat für stinkfaule Brüder doch ooch sind :biggrin::biggrin::biggrin:

Uffstehn jetze ...

und ab inne Kirche ...

der Pfarrer wartet schon auf seine sündijen Schääfchen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Eine Ehefrau von einem der Strolche hatt mir jeschrieben, ob Ihr Lümmel dat hier jelernt hat ...

nee, hab ich jesaacht, hier herscht Zucht und Ordnung :biggrin::biggrin::biggrin:...

na der soll mir mal nach Hause kommen - hat se jeschrieben :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Moinsen Friends of SAAB :hello:

16°C neblig schwül

:coffee::coffee:

Gude Morje :hello::hello:

Regen Regen Regen.... 13* und eine komische Luft... gestern bei Beginn des Unwetters

046E3339-2B6F-465F-B2D0-3772B5D18B94.thumb.jpeg.3a866dbc60e0f32dded9068ef602de9b.jpeg

:ciao:
Ich habe eben gerade den Balkon gefegt. Hier lag sogar ein toter Vogel herum, der noch etwas streng gerochen hat :puke: Das war es jetzt mit Frühstück:rolleyes:

Moin, moin!

Ein Citroën stand gestern plötzlich auf dem Hof.

Okay, das passiert schon mal.

Hydraulikfahrwerk hat er keines und es ist auch kein luftgekühlter Zweizylinder.

Er nicht einmal besonders schön.

Aber er beherbergt Betten, Küche und Bad.

Sitze gibt es auch.

Und er ist sogar wasserdicht. Nicht selbstverständlich für ein Auto mit Doppelwinkeln...

Der Wolkenbruch letzte Nacht war schon ein intensiver Test.

Die Kiste führt mir deutlich vor Augen warum ich nie ein teilintegriertes Wohnmobil bewegen wollte.

Aber schlanke Kastenwagen etc.. gab es nicht mehr, es ist derzeit absoluter Anbietermarkt.

Mit dem Citroën tuckern wir nun etwas durch Franken und Bayern.

Viele Grüße vom Rand einer Streuobstwiese... :hello:

,,,,

Mit dem Citroën tuckern wir nun etwas durch Franken und Bayern.

Viele Grüße vom Rand einer Streuobstwiese... :hello:

Katastrophentourismus :eek:

:biggrin: :hello: :coffee:

Mahlzeit zusammen!

Guten Morgen:ciao:

[mention=1302]bigintelligence[/mention] :birthday:

Nach guten drei Monaten darf ich wieder meine Schultasche packen. Immerhin geht die 10 Klasse bald zu Ende.

059AF2A8-6138-4117-A6E5-0E34C3963055.thumb.jpeg.7098adc85fc5155a5a5969d6c0ca13e9.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.