Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin... mein Tag war turbulent

Dann gönn Dir ein kühles Bier……:smile:……

Wir waren heute auch fleißig unterwegs ……jetzt gibt’s auch was zu trinken……:smile:……

Das ist eher umgekehrt: ich versteh die Franken nicht, wenn sie richtig loslegen:biggrin:

Das kann Absicht sein...:biggrin:

Das kann Absicht sein...:biggrin:

Selbstverständlich:biggrin: So wie mit dem sächsischen Kollegen im Controlling, den sie uns in Schleswig-Holstein als Spion reinsetzen wollten:biggrin:

Et kommt der Tach ...

da müsst Ihr Euch am Morjen ...

mit einem aktuellen Foto hier anmelden ...:tongue:

na die Fratzen will ich aber sehn :biggrin::biggrin::biggrin:

Na , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn ...

wie kann ein Mensch so skrupellos sein ...

und einfach liejen bleiben ...

habt Ihr etwa keine Frau , die Euch ausn Bette jaacht :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen zusammen :ciao:

Moin

11°C sonnig

:coffee::coffee:

Moinsen, habe "Rücken"................

Und ich hab „Skype“ … .

Um 7.30h. Vorm Frühstück. Echt nicht meine Zeit. :argh:

Das ist das Erste was wieder vom Rechner fliegt wenn sich der Mumpitz wieder beruhigt hat.

Tach zusammen

Guten Morgen, Saab beim Lackierer und ich sitze elend an der Bushaltestelle und kein Bus kommt!

Kaum kommt man zur 4 Tage Woche.. öffnet morgens um 06:00 seine Mails, erfährt man das es jetzt die 3 Tage Woche gibt..

Darauf erstmal einen gooooßen Kaffee !

Moin :ciao:
Guten Morgen :ciao::ciao::ciao:
Moagähn - 20 grad und Sonnenschein
Moagähn - 20 grad und Sonnenschein

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen!

Guten Morgen, Saab beim Lackierer und ich sitze elend an der Bushaltestelle und kein Bus kommt!

Was ist denn das für ein Service? Mein Lacker und Karosseriebauer hat mich hin-und hergefahren:smile:

Kaum kommt man zur 4 Tage Woche.. öffnet morgens um 06:00 seine Mails, erfährt man das es jetzt die 3 Tage Woche gibt..

Puh, das ist heftig:eek: Hoffentlich wird das bald besser.

Guten Morgen ……

Der Opiii:ciao:

Du hast wenigstens noch 3 Tage. Ich bin komplett auf Null :frown:

Na dann , Käffchen :coffee::coffee::coffee::coffee: :tee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.