22. Juni 20205 j Moin... mein Tag war turbulent Dann gönn Dir ein kühles Bier………… Wir waren heute auch fleißig unterwegs ……jetzt gibt’s auch was zu trinken…………
22. Juni 20205 j Das ist eher umgekehrt: ich versteh die Franken nicht, wenn sie richtig loslegen:biggrin: Das kann Absicht sein...
22. Juni 20205 j Das kann Absicht sein... Selbstverständlich:biggrin: So wie mit dem sächsischen Kollegen im Controlling, den sie uns in Schleswig-Holstein als Spion reinsetzen wollten:biggrin:
23. Juni 20205 j Et kommt der Tach ... da müsst Ihr Euch am Morjen ... mit einem aktuellen Foto hier anmelden ... na die Fratzen will ich aber sehn :biggrin:
23. Juni 20205 j Na , wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn ... wie kann ein Mensch so skrupellos sein ... und einfach liejen bleiben ... habt Ihr etwa keine Frau , die Euch ausn Bette jaacht :biggrin:
23. Juni 20205 j Und ich hab „Skype“ … . Um 7.30h. Vorm Frühstück. Echt nicht meine Zeit. Das ist das Erste was wieder vom Rechner fliegt wenn sich der Mumpitz wieder beruhigt hat. Tach zusammen
23. Juni 20205 j Guten Morgen, Saab beim Lackierer und ich sitze elend an der Bushaltestelle und kein Bus kommt!
23. Juni 20205 j Kaum kommt man zur 4 Tage Woche.. öffnet morgens um 06:00 seine Mails, erfährt man das es jetzt die 3 Tage Woche gibt.. Darauf erstmal einen gooooßen Kaffee !
23. Juni 20205 j Guten Morgen, Saab beim Lackierer und ich sitze elend an der Bushaltestelle und kein Bus kommt! Was ist denn das für ein Service? Mein Lacker und Karosseriebauer hat mich hin-und hergefahren:smile: Kaum kommt man zur 4 Tage Woche.. öffnet morgens um 06:00 seine Mails, erfährt man das es jetzt die 3 Tage Woche gibt.. Darauf erstmal einen gooooßen Kaffee ! Puh, das ist heftig:eek: Hoffentlich wird das bald besser. Guten Morgen …… Der Opiii:ciao:
23. Juni 20205 j Kaum kommt man zur 4 Tage Woche.. öffnet morgens um 06:00 seine Mails, erfährt man das es jetzt die 3 Tage Woche gibt.. Darauf erstmal einen gooooßen Kaffee ! Du hast wenigstens noch 3 Tage. Ich bin komplett auf Null Na dann , Käffchen :coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.