Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Kannst ja HB-EX machen lassen...die Monitore :biggrin::cool::biggrin:

bei so was hab ich Rücken :tongue:
War klar............:tongue::top:
Wow, bis in ein paar Wochen weiß ich ob ich zwei Jahre da runter ziehe - schaue mir schon Wohnungen in Amman an

:hmmmm:Ähm, nur mal so, vielleicht auch etwas blöd gefragt, aber ist Deine Frau wieder so gesund, dass die das mitmachen kann ?

Wow, (...)

Felsenstadt Petra.

Kein Geheimtip, quasi ein "Muß" dort.

:hmmmm:Ähm, nur mal so, vielleicht auch etwas blöd gefragt, aber ist Deine Frau wieder so gesund, dass die das mitmachen kann ?

Ist in Reha erste Nachuntersuchung war positiv, drück die Daumen, dass es so bleibt

Mit Familie, Hund und Saab :biggrin:

ne alleine, wenn ich es mache

ne alleine, wenn ich es mache

2 Jahre ohne die eigene Frau ? Das ist in etwa so , Du hast einen Kasten Bier im Keller, aber keinen Schlüssel für die Kellertür asdf :biggrin:

So...und nu wird aber uffjestanden hier ...

unmöchlich son Lotterleben jibbet hier nich ...

is ja nich zu fassen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Morgen is schon gut , aber ab Mittach jibbet Jewitter :biggrin:

Guten Morgen aus der Kurzarbeit!

Hab nicht länger geschlafen als sonst und der Dame ihren Kaffee ans Bett gebracht.

Jetzt sitze ich auf der Terrasse und genieße die morgendliche Kühle und Ruhe :top:

Moin, moin!

Der Citroën hat tatsächlich durchgehalten, ohne Wassereinbrüche.

Franken war wieder mal schön, lecker und süffig. :eating: :beer:

Und fränkisch trocken. :cheers:

Was man vom Wetter zu Beginn unserer Tour nicht unbedingt behaupten kann...

Saabige Gastfreundscbaft durften wir auch genießen.

Jetzt wissen wir daß Kniescheiben auch als Backutensil verwendet werden können. :top:

Schönes Wochenende und allen Urlaubern schöne Ferien! :hello:

Morgen:ciao:
Moin, moin!

Der Citroën hat tatsächlich durchgehalten, ohne Wassereinbrüche.

Franken war wieder mal schön, lecker und süffig. :eating: :beer:

Und fränkisch trocken. :cheers:

Was man vom Wetter zu Beginn unserer Tour nicht unbedingt behaupten kann...

Saabige Gastfreundscbaft durften wir auch genießen.

Jetzt wissen wir daß Kniescheiben auch als Backutensil verwendet werden können. :top:

Schönes Wochenende und allen Urlaubern schöne Ferien! :hello:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Ist in Reha erste Nachuntersuchung war positiv, drück die Daumen, dass es so bleibt

Alle guten Wünsche von uns……:smile:……

Moin Freunde :hello:

Kaffee ist fertig :tee:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin Freunde :hello:

Kaffee ist fertig :tee:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Vielen Dank, ich nehme einen für die Gattin des Hauses und einen für mich……:smile:……:top:……

Moin :ciao:
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Guten Morgen ……

.der Herr......:ciao: ich begrüße Sie und alle anderen hier. Heute Büroumzug Tag 3...................

Der Opiii :ciao:

Jawohl……gleich gibt’s Frühstück draußen, Kaffee gab’s ja schon……:smile:……Aussicht auf die Berge, was will man mehr……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.