3. Juli 20205 j So.. ihr kennt das Spiel ! Aufstehen.. Die Matte zackig gekämmt, der Kaffee läuft ! :tee::coffee::coffee:
3. Juli 20205 j Tach zusammen Auf in den letzten Bürotag der Woche. Dank virusbedingter Arbeitszeitdeckelung wird es ein Kurzer. Und in drei Wochen ist der Abgabetermin ...
3. Juli 20205 j Moin Durch Michels persönlichen Weckruf auch wach:boring: Erst mal :coffee: und für die Stellung haltenden
3. Juli 20205 j Ich habe eben gerade meinen Vermietern Blümchen an die Türklinke gepackt. Mal gucken, wann sie die finden:smile:
3. Juli 20205 j Ich habe eben gerade meinen Vermietern Blümchen an die Türklinke gepackt. Mal gucken, wann sie die finden:smile: Gut ists, wenn sich Vermieter und Mieter gut verstehen - für beide Seiten...
3. Juli 20205 j Gut ists, wenn sich Vermieter und Mieter gut verstehen - für beide Seiten... Die beiden sind soo lieb, 70+, goldene Hochzeit hinter sich und ich habe Familienanschluß. Da gibt es schon mal ein Stück Kuchen, neulich war ich auf ein Glässchen Sekt unten, und meine Balkonsanierung (er wurde durch meine Vorgängerin sehr vernachlässigt) wurde mit der Miete verrechnet. Und meine kleine Zweitwohnung ist echt ein Kracher. So eine schöne Bude hatte ich wirklich noch nie.
3. Juli 20205 j Gut ists, wenn sich Vermieter und Mieter gut verstehen - für beide Seiten... Als das bei mir mal nicht der Fall war (wg. massivem Schimmel und Verweigerung des Vermieters zur Sanierung), wars auch gut so. Für mich. 20-fache Miete als Entschädigung und Mietminderung! Steuerfrei! ;)
3. Juli 20205 j Als das bei mir mal nicht der Fall war (wg. massivem Schimmel und Verweigerung des Vermieters zur Sanierung), wars auch gut so. Für mich. 20-fache Miete als Entschädigung und Mietminderung! Steuerfrei! ;) Dürfte aber ein Einzelfall sein, dass man eine solche Lösung findet.
3. Juli 20205 j Die beiden sind soo lieb, 70+, goldene Hochzeit hinter sich und ich habe Familienanschluß. Da gibt es schon mal ein Stück Kuchen, neulich war ich auf ein Glässchen Sekt unten, und meine Balkonsanierung (er wurde durch meine Vorgängerin sehr vernachlässigt) wurde mit der Miete verrechnet. Und meine kleine Zweitwohnung ist echt ein Kracher. So eine schöne Bude hatte ich wirklich noch nie. Hört sich auch gut an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.