Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.657
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

N8.
Schlaft gut und träumt von schönen Autos

So.. ihr kennt das Spiel !

Aufstehen.. Die Matte zackig gekämmt, der Kaffee läuft !

:tee::tee::tee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin
Moin:ciao:

17 Grad, wolkenlos.

Gute Voraussetzung für das abendliche BurgerGrillen.

Morgääähhhhnnn.:boring::boring::boring::sleep:

Tach zusammen

Auf in den letzten Bürotag der Woche.

Dank virusbedingter Arbeitszeitdeckelung wird es ein Kurzer.

Und in drei Wochen ist der Abgabetermin ...

:coffee:

Moinsen :hello:

15°C

Kaffee läuft :coffee::coffee: :tee:

Moin

Durch Michels persönlichen Weckruf auch wach:boring::boring:

Erst mal :coffee::coffee::coffee: und :date: für die Stellung haltenden

Moagähn - trüb und hin und wieder nieselig bei über 20 Grad... Schau mer mal..
Ich habe eben gerade meinen Vermietern Blümchen an die Türklinke gepackt. Mal gucken, wann sie die finden:smile:
Ich habe eben gerade meinen Vermietern Blümchen an die Türklinke gepackt. Mal gucken, wann sie die finden:smile:

Gut ists, wenn sich Vermieter und Mieter gut verstehen - für beide Seiten... :smile:

Gut ists, wenn sich Vermieter und Mieter gut verstehen - für beide Seiten... :smile:

Die beiden sind soo lieb, 70+, goldene Hochzeit hinter sich und ich habe Familienanschluß. Da gibt es schon mal ein Stück Kuchen, neulich war ich auf ein Glässchen Sekt unten, und meine Balkonsanierung (er wurde durch meine Vorgängerin sehr vernachlässigt) wurde mit der Miete verrechnet. Und meine kleine Zweitwohnung ist echt ein Kracher. So eine schöne Bude hatte ich wirklich noch nie.

Als das bei mir mal nicht der Fall war (wg. massivem Schimmel und Verweigerung des Vermieters zur Sanierung), wars auch gut so. Für mich. 20-fache Miete als Entschädigung und Mietminderung! Steuerfrei! ;)

Als das bei mir mal nicht der Fall war (wg. massivem Schimmel und Verweigerung des Vermieters zur Sanierung), wars auch gut so. Für mich. 20-fache Miete als Entschädigung und Mietminderung! Steuerfrei! ;)

:top: Dürfte aber ein Einzelfall sein, dass man eine solche Lösung findet.

Die beiden sind soo lieb, 70+, goldene Hochzeit hinter sich und ich habe Familienanschluß. Da gibt es schon mal ein Stück Kuchen, neulich war ich auf ein Glässchen Sekt unten, und meine Balkonsanierung (er wurde durch meine Vorgängerin sehr vernachlässigt) wurde mit der Miete verrechnet. Und meine kleine Zweitwohnung ist echt ein Kracher. So eine schöne Bude hatte ich wirklich noch nie.

:top: Hört sich auch gut an.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.