6. Juli 20205 j Gerade den alten Geschirrspüler ausgebaut. Scheixxe ist das Ding schwer Jetzt brauch ich erstmal viel Kaffee :coffee::coffee::coffee: Hast Du den nicht vorher leergepumpt?
6. Juli 20205 j Hast Du den nicht vorher leergepumpt? Nö. Der Neue wiegt auch 43 kg. Das wird auch noch ein Spass
6. Juli 20205 j Nö. Der Neue wiegt auch 43 kg. Das wird auch noch ein Spass Bist du sicher, dass es eine Spülmaschine ist? :biggrin:Achtung, Waschmaschinen enthalten meistens eine schwere Bodenplatte:vroam: Man reiche mir einen Spaten. Ich wollte was faxen und versuche seit drei Tagen meinen MuFu einzubinden, erfolglos... Um jetzt festzustellen, dass man das ganz normal über eine Open-Source-Software machen kann, die ich seit Jahren nutze... Ich bin soo verpeilt...
6. Juli 20205 j Bist du sicher, dass es eine Spülmaschine ist? :biggrin:Achtung, Waschmaschinen enthalten meistens eine schwere Bodenplatte:vroam: .... Auf alle Fälle ein Frontader
6. Juli 20205 j gerne, ist der recht ? Der passt für + 2 m tiefe Löcher:biggrin: Hast du auch Klappspaten? Auf alle Fälle ein Frontader Okaaaay, kann man da die Schleuderzahl einstellen? Jetzt ohne Mist, ich habe auch schon Spülmaschinen getauscht, allein! Das können keine 40 kg+ sein. Das würde ich gar nicht schaffen.
6. Juli 20205 j .... Jetzt ohne Mist, ich habe auch schon Spülmaschinen getauscht, allein! Das können keine 40 kg+ sein. Das würde ich gar nicht schaffen. Doch doch, auch ohne Mist 43 kg Herstellerangabe BOSCH und das obwohl nur eine Schmale Erstmal Pause mit Kaffee und Zigarre auf Terrassien zwischen den Schauern
6. Juli 20205 j Hast Du die Spülmaschine vorher ausgeräumt oder war da Omas Steingut noch drin? Also die Neue ist leer und trotzdem 43 kg
6. Juli 20205 j Ein 45 cm Bosch Geschirrspüler?? Hast reingeschaut? Bei dem Gewicht hast Du bestimmt neues Geschirr und Besteck inkl. Glückwunsch!
6. Juli 20205 j Ein 45 cm Bosch Geschirrspüler?? Hast reingeschaut? Bei dem Gewicht hast Du bestimmt neues Geschirr und Besteck inkl. Glückwunsch! Wirklich kein Witz: BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler, SPV66TX01E, 9,5 l, 10 Maßgedecke, 45 cm breit Bruttogewicht 43kg
6. Juli 20205 j Der passt für + 2 m tiefe Löcher:biggrin: Hast du auch Klappspaten? klar, org. Bundeswehr … HB-EX: Zitat repariert Bearbeitet 6. Juli 20205 j von hb-ex
6. Juli 20205 j Wirklich kein Witz: BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler, SPV66TX01E, 9,5 l, 10 Maßgedecke, 45 cm breit Bruttogewicht 43kg Wahnsinn.... Stimmt! Ein schönes Teil - leider ohne Geschirr.
6. Juli 20205 j Also 42 kg hätte Sinn gemacht... :biggrin: klar, org. Bundeswehr … HB-EX: Zitat repariert Den nehme ich, da ich gerade komplett überfordert bin https://www.haller-kreisblatt.de/region/22819561_Gericht-beendet-Lockdown-im-Kreis-Guetersloh.html?fbclid=IwAR0Fy1EjnhrSs_wEHfQJ8W6d6PA3IHIl-2_Zf44z7e0oroi_t9tEYmj3NRc
6. Juli 20205 j :biggrin: Den nehme ich, da ich gerade komplett überfordert bin https://www.haller-kreisblatt.de/region/22819561_Gericht-beendet-Lockdown-im-Kreis-Guetersloh.html?fbclid=IwAR0Fy1EjnhrSs_wEHfQJ8W6d6PA3IHIl-2_Zf44z7e0oroi_t9tEYmj3NRc 42 ist die Antwort auf alle Fragen Was rauchen die da in NRW Gesund kann das nicht sein
6. Juli 20205 j 42 ist die Antwort auf alle Fragen Was rauchen die da in NRW Gesund kann das nicht sein Vielleicht sollte man dann ganz NRW abriegeln?
6. Juli 20205 j 42 ist die Antwort auf alle Fragen Was rauchen die da in NRW Gesund kann das nicht sein Vielleicht sollte man dann ganz NRW abriegeln? Die versauen mir den Urlaub, da es mein Plan war, mich an einen völlig überfüllten Strand zu stellen und zu rufen: "Platz da, ich bin aus Güterlooooooh." Ich darf nicht mehr offiziell gemobt werden, auch nicht von Osnabrückern und Münsteranern.
6. Juli 20205 j Wenn ich Geschirr wasche und nur 43 Kg hätte, wäre wahrscheinlich nach spätestens dem 3ten Teller vor Erschöpfung Schluss. Man muss auch mal geradeaus denken: Ich würd mir diese Maschine noch mal ganz genau anschauen... 43 kg... pffft...
6. Juli 20205 j Wenn ich Geschirr wasche und nur 43 Kg hätte, wäre wahrscheinlich nach spätestens dem 3ten Teller vor Erschöpfung Schluss. Man muss auch mal geradeaus denken: Ich würd mir diese Maschine noch mal ganz genau anschauen... 43 kg... pffft... Dann müsstest du mehr essen?:rofl:
6. Juli 20205 j ... und dann noch mehr Geschirr spülen... Na klar, denn irgendwas kann jeder , wegrenne
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.