Juli 10, 20205 j manchmal muß ich (noch) Geld verdienen ... nur vom Saab forum lesen kommt keine kohle rein Das wäre ja auch zu schön. Aber dann sind wir ja schon zwei!
Juli 10, 20205 j 04:00..........Guten Morgen.......... Mahlzeit, ich bin entzückt Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. :coffee::coffee::coffee:
Juli 10, 20205 j Mahlzeit, ich bin entzückt Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. :coffee::coffee::coffee: krich einnap?
Juli 10, 20205 j Mahlzeit, ich bin entzückt Sie hier wieder begrüßen zu dürfen. :coffee::coffee::coffee: Danke…………
Juli 10, 20205 j krich einnap? Latürnich,auch zwei oder drölf.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Juli 10, 20205 j ich bedanke mich, auch in meinem eigenen Namen, recht herzlich. Aber das ist nun doch ein bisschen viel. Ich bin ja schon so alt, ich koche meine Kaffe sonst selbst und trinke ihn zuhause aus einer echten Porzellantasse........... Coffee to go gibts nur bei gutem Wetter - wenn der Kaffee statt in der Küche auf der Terrasse serviert wird..............
Juli 10, 20205 j (....) Ansonsten Sonne satt .. hoffentlich hält das, weil heute Abend das erstmal wieder Saab Grillfestle auf der Alb Zumindest muß niemand nachher das Feuer anpusten. Das bläst hier ganz gut ....
Juli 10, 20205 j Zumindest muß niemand nachher das Feuer anpusten. Das bläst hier ganz gut .... Das kommt nach dem Kir...
Juli 10, 20205 j So , ham de Herrn nu dat Bett endlich verlassen , also dat muss bedeutend schneller jehn . Da werd ich wohl morjen früh mal richtich durchheizen, damit de Pooferei ein Ende hat . Et wird erwartet, dat pünktlich hier ein jeder uff der Matte steht , ja so jeht dat hier :biggrin: . Ooch am Samstach , da habt Ihr eh nix vernünftijes vor .
Juli 10, 20205 j Nabend - 34,2 Grad hier - irgendwie kein Wetter für Outdoor Aktivitäten... Mein Holzofen zeicht Wirkung , dat is ja super
Juli 10, 20205 j 16 Grad und Platzregen, den ganzen Tag im Ostfriesennetzvollzeug rumgeturnt. Langsam reicht‘s mit dem Regen.
Juli 10, 20205 j 16 Grad und Platzregen, den ganzen Tag im Ostfriesennetzvollzeug rumgeturnt. Langsam reicht‘s mit dem Regen. [ATTACH=full]182460[/ATTACH] Sanders Fett, 120 Grad, problemlose Hohlraumsession obne viel Kleckerei... Jetzt schnell zum persönlichen Entfetten unter die Dusche, gleich schlägt die Volvo-Fahrerin hier auf...
Juli 10, 20205 j Sanders Fett, 120 Grad, problemlose Hohlraumsession obne viel Kleckerei... Jetzt schnell zum persönlichen Entfetten unter die Dusche, gleich schlägt die Volvo-Fahrerin hier auf... Schönen Abend Euch………………
Juli 10, 20205 j Rosten witd dieser R4 nicht mehr, nicht mal an der gefürchteten Hinterachsaufnahme.. Allerdings stimmt jetzt die mögliche Zuladung nicht mehr. Hm, hoffentlich merkt das der TÜV nicbt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.