Juli 13, 20205 j Alles Gute für Dich und bald eine neue Chance! Danke Hab schon 2x gehört "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber wir haben wegen Corona Einstellungsstop "
Juli 13, 20205 j Komme gerade wieder von einem Vorstellungsgespräch. Nach Kurzarbeit 0 folgt nämlich Arbeitsamt Fuck Corona Aber erstmal Käffchen Jupp.. das wird hoffentlich bald wieder ! Ich trinke nen Kurzarbeiterkaffee mit dir !
Juli 13, 20205 j Jupp.. das wird hoffentlich bald wieder ! Ich trinke nen Kurzarbeiterkaffee mit dir ! Danke
Juli 13, 20205 j Komme gerade wieder von einem Vorstellungsgespräch. Nach Kurzarbeit 0 folgt nämlich Arbeitsamt Fuck Corona Aber erstmal Käffchen Schöne Sch€!§§e. Keine Chance auf Besserung bei dem alten Verein? Ob da ein Kaffee hilft?
Juli 13, 20205 j Schöne Sch€!§§e. Keine Chance auf Besserung bei dem alten Verein? Ob da ein Kaffee hilft? Du sagst es. Aber nein, das Tischtuch ist bereits zerschnitten. Jetzt würde ich auch nicht mehr wollen . Kaffee hilft immer
Juli 13, 20205 j Danke Hab schon 2x gehört "Wir würden Sie ja sofort nehmen, aber wir haben wegen Corona Einstellungsstop " Dabei hast Du doch Maskeschön
Juli 13, 20205 j ich hab noch bis April,(bis abgewickelt ist) dann ist bei mir Ende. Oh Shit. Das ist übel. Mein EX AG verschlankt sich nur um einige Mitarbeiter. Schätze das wird noch schlimmer werden bis zum Herbst auf dem Arbeitsmarkt.
Juli 13, 20205 j Komme gerade wieder von einem Vorstellungsgespräch. Nach Kurzarbeit 0 folgt nämlich Arbeitsamt Fuck Corona Aber erstmal Käffchen ich hab noch bis April,(bis abgewickelt ist) dann ist bei mir Ende. Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Ihr schnell wieder in Lohn und Brot kommt. Das ist wirklich bitter wenn man unverschuldet den Job verliert.
Juli 13, 20205 j Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass Ihr schnell wieder in Lohn und Brot kommt. Das ist wirklich bitter wenn man unverschuldet den Job verliert. Danke
Juli 13, 20205 j Komme gerade wieder von einem Vorstellungsgespräch. Nach Kurzarbeit 0 folgt nämlich Arbeitsamt Fuck Corona Aber erstmal Käffchen Auch von mir die besten wünsche für die Zukunft. Und Aufbaugesöff noch dazu. :coffee::coffee:
Juli 13, 20205 j Auch von mir die besten wünsche für die Zukunft. Und Aufbaugesöff noch dazu. :coffee::coffee: Danke
Juli 13, 20205 j Du sagst es. Aber nein, das Tischtuch ist bereits zerschnitten. Jetzt würde ich auch nicht mehr wollen . Kaffee hilft immer Willkommen im Club Aber Kaffee geht immer. Aber hier gibt es was hübsches zu sehen. Eine echt schöne Idee :
Juli 13, 20205 j Und der neue Bußgeldkatalkg hat Ladehemmung... Kein Wunder, wurde ja von dem bayrischem „verkehrsminster xxscheuerx“ gemacht...
Juli 13, 20205 j Auch von mir die besten wünsche für die Zukunft. Und Aufbaugesöff noch dazu. :coffee::coffee: Danke
Juli 13, 20205 j Willkommen im Club Aber Kaffee geht immer. ... Zumindest werde ich so den Pleiten, Pech und Pannen BMW wieder los
Juli 13, 20205 j Zumindest werde ich so den Pleiten, Pech und Pannen BMW wieder los „In der Niederlage das Positive sehen“ - ich bewundere deine Einstellung. Wünsche Dir und deinem Mit-Leidensgenossen viel Erfolg und ein baldiges Durchstarten
Juli 13, 20205 j Zumindest werde ich so den Pleiten, Pech und Pannen BMW wieder los Ich denke, wir hätten den lieber behalten. Aber da müssen wir jetzt wohl durch...
Juli 13, 20205 j Und der neue Bußgeldkatalkg hat Ladehemmung... Da war ich grad zur richtigen Zeit am richtigen Ort. First Time in Life mal so richtig fett geblitzt worden, vor 4 oder 5 Wochen: 129km/h bei erlaubten 100km/h (Autobahn, vor( !)Baustellenanfang, ich war am Ausrollen...). Bis dato 0 Punkte in Flensburg, und wenn ich mal ein Ticket bekomme, dann so wegen 7, 10 oder 12 km/h. Just als ich den Anhörungsbogen bekam, wurde der neue Katalog in Hessen, auch für alle laufenden Verfahren, ausgesetzt. Uff. 4 Wochen Laufen gespart...
Juli 13, 20205 j Zumindest werde ich so den Pleiten, Pech und Pannen BMW wieder los Puh, Glück gehabt ;) Das kann nur ein gutes Zeichen sein;) Daumendrück.
Juli 13, 20205 j „In der Niederlage das Positive sehen“ - ich bewundere deine Einstellung. Wünsche Dir und deinem Mit-Leidensgenossen viel Erfolg und ein baldiges Durchstarten Danke Ich denke, wir hätten den lieber behalten. Aber da müssen wir jetzt wohl durch... Mittlerweile bin ich damit durch und wieder gelernt, dass Loyalität fürn Arsch ist. Was solls. Der SAAB ist bezahlt, zu 95% durchrepariert, fast 2 Jahre TÜV und vollgetankt Motorrad ist auch bezahlt und die gut 60% ALG I werden wohl für die Miete, NK und Katzenfutter erst einmal reichen Alles weitere sehen wir dann. Nur Zigarren werden dann wohl nicht mehr so viele drin sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.