Juli 22, 20204 j Die waren sehr lecker. Eine kleine Aufmerksamkeit meiner Vermieter, nachdem ich sie gestern abend so geschockt habe:smile: ... Ich bin ganz froh, wenn ich meine Vermieter nicht sehe Ich schreibe lieber nicht, was ich zuerst gelesen habe...
Juli 22, 20204 j ..... warum? Schwarzer Kaffee macht schön:biggrin: Wir sind schön genug, mehr wäre für die Allgemeinheit nicht erträglich.
Juli 22, 20204 j synchromat hält es da mit F. Torbergs Tante Jolesch... https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tante_Jolesch
Juli 22, 20204 j Upps, beim Grillen nicht aufgepasst ? Hat Dich die Volvofahrerin wieder abgelenkt ? Reiner UV-Einfluß... Und gelenkt wurde gestern hauptsächlich um das Heck vom Rödelbus wieder einzufangen. Trieb sich am Kurvenaussenrand der Gegenfahrbahn rum, was suchte es dort bloß?
Juli 22, 20204 j Reiner UV-Einfluß... Und gelenkt wurde gestern hauptsächlich um das Heck vom Rödelbus wieder einzufangen. Trieb sich am Kurvenaussenrand der Gegenfahrbahn rum, was suchte es dort bloß? ……
Juli 22, 20204 j (...) um das Heck vom Rödelbus wieder einzufangen. Trieb sich am Kurvenaussenrand der Gegenfahrbahn rum, was suchte es dort bloß? Bestimmt Kontakt ...
Juli 22, 20204 j Bestimmt Kontakt ... Das habe ich verhindert.Ich lasse doch nicht jeden an den Rödelbus!
Juli 22, 20204 j Das habe ich verhindert.Ich lasse doch nicht jeden an den Rödelbus! Vielleicht juckt ihm auch nur der Hintern und er wollt' sich mal ein bischen scheuern ;) Kannst ja mal mit Bephanten beigehen (Bepanthen? Bhephanthenh?)
Juli 22, 20204 j Upps, beim Grillen nicht aufgepasst ? Hat Dich die Volvofahrerin wieder abgelenkt ? Kann sie gut... :biggrin: da brummt er mit dem Rödelbus sogar quer durch die Kurven...
Juli 22, 20204 j Vielleicht juckt ihm auch nur der Hintern und er wollt' sich mal ein bischen scheuern ;) Kannst ja mal mit Bephanten beigehen (Bepanthen? Bhephanthenh?) Nix da, 40 Kg (!) Sanders-Fett müssen reichen! ...Bepanthen...
Juli 22, 20204 j Vorhin sind wir 460 Höhenmeter rauf und auch wieder runter gewandert. Gute Nachruhe ist garantiert...
Juli 22, 20204 j Reiner UV-Einfluß... Und gelenkt wurde gestern hauptsächlich um das Heck vom Rödelbus wieder einzufangen. Trieb sich am Kurvenaussenrand der Gegenfahrbahn rum, was suchte es dort bloß? Manchmal macht der Arxxx echt Scheixxe:rolleyes:
Juli 22, 20204 j Nix da, 40 Kg (!) Sanders-Fett müssen reichen! ...Bepanthen... Nun wird auch klar: Deshalb ist er abgeschmiert...........
Juli 23, 20204 j Wenn Petrus grollt ... ich habs gewollt ... und gebt fein acht ... besonders mitten in der Nacht :biggrin:
Juli 23, 20204 j Moagähn - 18 Grad und dunkel... Edith: 4:34 es gräut der Morgen... Bearbeitet Juli 23, 20204 j von Transalpler
Juli 23, 20204 j 05:00 Uhr, noch eine Stunde bis Feierabend :) Ich wünsche allen einen angenehmen Tag ! Gute Nacht zusammen ..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.