August 2, 20204 j Bei uns gab es heute frische Gemüsesuppe (mit viel Gemüse) gefolgt von Kohlrouladen und als Nachtisch Käsekuchen, die beste Ehefrau von allen hatte sich selbst übertroffen:top: Und dazu und einfach unbezahlbar: die Gegenwart von vier guten Freunden:smile: Das Strafgericht wird morgen von der Waage abgehalten. ooaarr geil, Kohlrouladen , die darf ich hier nicht machen, Frauchen findet sie ekelhaft^^ DIe von Muttern sind auch immer genial, genau wie saure Eier /Senfeier (da gibts jetzt von Bautz´ner eine gute Fertigsoße im Glas, genau wie deren Tomatensoße, die so herrlich nach DDR schmeckt)
August 2, 20204 j Seit wann habt ihr Passstraßen bei euch? Wir haben hier einige unbedeutende Wasserläufe wie Rhein und Mosel sowie deren Zuflüsse. Gut kombiniert ergeben diese Flußtäler anspruchsvolle Möglichkeiten. Ein locker geschlenderter Sonntagsspaziergang war das heute ganz sicher nicht... Die nächste Tour geht in sportliches Terrain.
August 2, 20204 j ooaarr geil, Kohlrouladen , die darf ich hier nicht machen, Frauchen findet sie ekelhaft^^ DIe von Muttern sind auch immer genial, genau wie saure Eier /Senfeier (da gibts jetzt von Bautz´ner eine gute Fertigsoße im Glas, genau wie deren Tomatensoße, die so herrlich nach DDR schmeckt) Saure Senfeier - boh, wann habe ich die das letzte Mal gegessen:hmmmm: das ist ja ewig her..........
August 3, 20204 j Endlich isset soweit ... der jeliebte Montach is da ... uffstehn - auch all die faulen Hunde :biggrin: ich jeh dann mal ins Bette
August 3, 20204 j Bewölkt, bei 19 Grad. Trocken. Dem kann ich mich anschließen. Und die klebrige Luft ist weg. Schönen guten Morgen!
August 3, 20204 j Saure Senfeier - boh, wann habe ich die das letzte Mal gegessen:hmmmm: das ist ja ewig her.......... besorg dir mal das hier :D https://www.ossikiste.de/Ketchup-Senf-Worcester-Sauce/Senf-Meerrettich-Worcester-Sauce/Bautzner-fix-Senfsosse-400-ml.html kostet im Handel bei uns 1,49€, aber ist wirklich lecker! (die Tomatensoße ist auch zu empfehlen)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.