Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

85 Grad... nee, nicht dad Öl, nicht das Wasser - die Sauna... :smile:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin.. melde mich nach meiner Auszeit wieder zurück.

Morgäähn :boring::boring::sleep:

Welcome back [mention=714]schwarzersaab[/mention] :hello:

Erst einmal eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle..

Es ist zu warm zum :sleep:und nachher ab zu einer Vorsorgeuntersuchung ins KH :nurse:

einer ist schon weg :coffee:

Moin...

Der Herr ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

einer ist schon weg :coffee:

.

……ich brauche mindestens zwei……:rolleyes:……Dankeschön ……:smile:……

Der Opiii :ciao:

Jawohl ja……:smile:……einer muss ja auf die Krabbelgruppe aufpassen ……:smile:……

Moin, ab heute wird wieder geschafft.
Und, bist Du fertig geworden?

Oder mußt Du morgen nochmal hin?

Noch 4 Tage. Bin in der Instandhaltung. Je nachdem was anfällt ist man unterwegs und muss ab und zu ein par Roboter auffüllen. Ist immerhin eine abwechslungsreiche Arbeit und bin locker über 10km gelaufen

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin, moin!

Seit 5:00 sind alle Fenster weit geöffnet, es bringt aber nichts. Die Luft steht...

Moagähn - 19 Grad und bedeckt - schau mer mal, ob die Krachbumm Wetter heute kommen
Guten Morgen. Ging nur auf 22 Graf runter letzte Nacht und das erst, als es schon wieder hell wurde. Gewittervorwarnung ab 13:00 Uhr. Mal sehen...
Moin, moin!

Seit 5:00 sind alle Fenster weit geöffnet, es bringt aber nichts. Die Luft steht...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Morning!

Im eigenen Saft gegart!

Good Morning Sir ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.