Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Man verleiht kein Werkzeug! Das musste ich nach vermissten Akkuschraubern und Tapeziertischen auch schon feststellen :mad: Verleih nur mit Bedienung und dann kostet es. Ist mir egal, ich musste das Zeug auch kaufen.

Seid ihr alle gar?

bin halt zu gut für diese Welt

Man verleiht kein Werkzeug! Das musste ich nach vermissten Akkuschraubern und Tapeziertischen auch schon feststellen :mad: Verleih nur mit Bedienung und dann kostet es. Ist mir egal, ich musste das Zeug auch kaufen.

Seid ihr alle gar?

Die Monoblock-Klima hält mich davon ab, gedünstet zu werden :biggrin:

Wenn auch total ineffizient, aber immerhin 24 Grad innen und 31 außen

,

Nö, nur diese Naivität kostet Nerven und auch Geld. Es gibt hier bei mir nur einen ganz kleinen Personenkreis, der etwas haben darf.

Die Monoblock-Klima hält mich davon ab, gedünstet zu werden :biggrin:

Wenn auch total ineffizient, aber immerhin 24 Grad innen und 31 außen

Bezahl deine Stromrechnung doch allein. Ich habe mir ein nasses Geschirrtuch um die Schultern gewickelt :biggrin:

Nicht Mopped? :biggrin:

Seid ihr alle gar?

Bei 36°C AT steige ich ungern ins Leder. Habe ich im Moment keinen Bock drauf :smile:

Und mit Flipflops fahre ich nicht :biggrin:

Der brüllende Pinguin hat das durchgaren verhindert :rolleyes:

Nö, nur diese Naivität kostet Nerven und auch Geld. Es gibt hier bei mir nur einen ganz kleinen Personenkreis, der etwas haben darf.

Bezahl deine Stromrechnung doch allein. Ich habe mir ein nasses Geschirrtuch um die Schultern gewickelt :biggrin:

Ach soo teuer ist das auch wieder nicht...für die 2-3 Wochen im Jahr, wo das Ding mal 4-6 Stunden läuft...das sind nichtmal 100kwh auf der Jahresabrechnung zusätzlich :biggrin::top:

Ach soo teuer ist das auch wieder nicht...für die 2-3 Wochen im Jahr, wo das Ding mal 4-6 Stunden läuft...das sind nichtmal 100kwh auf der Jahresabrechnung zusätzlich :biggrin::top:

Genau :top:

0800 / 111 0 111 • 0800 / 111 0 222 wenn's ganz schlimm wird ...da hört man Dir auch zu

Auch er kann helfen ..

So schlimm war es doch nicht. Das war einfach nur mimimi von mir.

Ich konnte das ganze abwenden :

DSC_2247.thumb.JPG.024399bdcc71313884316e2c1a13ea64.JPG

Kugelschreibertinte wäre auch noch da. Komischerweise wurde das nicht mehr angesprochen.

Falls er jetzt hier mit schielendem Geißbock auf irgendeinem Körperteil auftaucht, ist es mir auch egal. Ich kann mir aber vorstellen, daß auf instagram zu posten :hahaha:

Einfach über Photovoltaik laufen lassen.....

Kannst du das meiner Eigentümergemeinschaft schmackhaft machen?

Einfach über Photovoltaik laufen lassen.....

Die Idee hatte ich auch schon...fällt bei der Mietwohnung leider aus, wird aber beim Hauskauf/-bau in den nächsten Jahren berücksichtigt. Wenn man eh schon einmal dabei ist ;-)

Kannst du das meiner Eigentümergemeinschaft schmackhaft machen?

Naja, das ist doch bei klarem Verstand keine Frage - wir haben die seit 5 Jahren .... keine Stromkosten mehr - kriegen sogar noch was rauss.....bei weiterhin guter Leistung, sind die Installationskosten Ende 2022 ebenfalls bezahlt.... nennt man break even, oder so....und weil ich ein Öko bin, daher auch Saab TTiD fahre, heizen wir mit Erdwärme.... Greta würde mich lieben, wenn die Saabs nicht wären:biggrin:

Bearbeitet von SAABY65

Naja, das ist doch bei klarem Verstand keine Frage - wir haben die seit 5 Jahren .... keine Stromkosten mehr - kriegen sogar noch was rauss.....bei weiterhin guter Leistung, sind die Installationskosten Ende 2022 ebenfalls bezahlt.... nennt man break even, oder so....und weil ich ein Öko bin, daher auch Saab TTiD fahre, heizen wir mit Erdwärme.... Greta würde mich lieben, wenn die Saabs nicht wären:biggrin:

Du hast etwas nicht weggeworfen, was schon völlig überaltert ist. Sie wird sicher nichts gegen dich haben

Ich gebe eine Runde, weil es so lecker ist

DSC_2248.thumb.JPG.e02de0f71d278554600eb4f7d045f69b.JPG

Du hast etwas nicht weggeworfen, was schon völlig überaltert ist. Sie wird sicher nichts gegen dich haben

[ATTACH=full]184022[/ATTACH]

lecker, ich bin schon auf dem Weg.

aaahhhhh...Saab läuft ja nicht asdf, also Hunger schieben :hmpf:

schön, aber bitte ohne Gurken .. :rolleyes:

....

Danke, sieht lecker aus :top:

Genau das Richtige bei den Temperaturen :smile:

schön, aber bitte ohne Gurken .. :rolleyes:

Für die Fraktionen "Ich möchte meinen Tomatensalat lieber mit gelber Paprika statt Tomaten", "Ich bin Veganer" oder "Ich bin allergisch gegen E605" kann ich selber eingefrorene Eiswürfel anbieten.

Danke, sieht lecker aus :top:

Genau das Richtige bei den Temperaturen [emoji2]

Schwupp, ist die Bulette weg! [emoji6]
Für die Fraktionen "Ich möchte meinen Tomatensalat lieber mit gelber Paprika statt Tomaten", "Ich bin Veganer" oder "Ich bin allergisch gegen E605" kann ich selber eingefrorene Eiswürfel anbieten.

Schwupp, ist die Bulette weg! [emoji6]

War bestimmt eh Tofu :rolleyes:

Das Gute E605 :D

https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/xxx-xxx/

Wo von sprichst du? Was war da?

MUUUUHHH:tongue:

Das ist ja wohl für Amateure.

Alle Antworten grandios :top:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

nö, ich hab keine Sonderwünsche :smile:

Nu isset endlich mal Sommer ...

und schon jeht dat Jemeckere los ...

aber warum liecht dat faule Pack denn im Bett ...

wenn se doch nich poofen können - anjeblich :tongue:

ja dann steht doch einfach uff ... :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.