August 30, 20204 j Morjens allerseits Heute ist ja Sonntag. Logisch das da Regen angesagt ist. Moin allerseits , jo, leider wahr. Dauerplatsch auch hier seid gestern Abend.
August 30, 20204 j Morjens allerseits Heute ist ja Sonntag. Logisch das da Regen angesagt ist. Moin allerseits , jo, leider wahr. Dauerplatsch auch hier seid gestern Abend. Hier im Norden ist noch super Sonnenschein bei um und bei 20°C
August 30, 20204 j Hier im Norden ist noch super Sonnenschein bei um und bei 20°C Jeder bekommt was er verdient, gelle?
August 30, 20204 j Jeder bekommt was er verdient, gelle? Wer wartet da noch mal auf allfällige Kühlschrankfüllungen? Jeder bekommt was er verdient...soso, aber womit hat man verdient, was man bekommt?
August 30, 20204 j Tach Die Überprüfung des Feriendomizils auf Vollständigkeit findet wegen Wetter in der Stube statt.
August 30, 20204 j Tach Die Überprüfung des Feriendomizils auf Vollständigkeit findet wegen Wetter in der Stube statt. [ATTACH]184830[/ATTACH]
August 30, 20204 j Tach Die Überprüfung des Feriendomizils auf Vollständigkeit findet wegen Wetter in der Stube statt. [ATTACH]184830[/ATTACH]
August 30, 20204 j Tach Die Überprüfung des Feriendomizils auf Vollständigkeit findet wegen Wetter in der Stube statt. [ATTACH]184830[/ATTACH] Und, wie ist das Resultat? Zwischenergebnisse und eventuell Live Stream bitte.
August 30, 20204 j Tach Die Überprüfung des Feriendomizils auf Vollständigkeit findet wegen Wetter in der Stube statt. [ATTACH]184830[/ATTACH]Auf Regendichtigkeit ausgiebig geprüft?! [emoji6]
August 30, 20204 j Resultat: vollständig Zwischenergebnis: auf`s motorisierte Zweirad geschnallt harrt das Mobilheim auf die Dinge die da kommen werden Live-Stream fällt aus, mangels Möglichkeiten und Fähigkeiten Regendichtigkeit: trotz Dauerregen ist im Wohnzimmer kein Tropfen Wasser ins Zelt gekommen. Aber frag in zwei Wochen nochmal nach.
August 31, 20204 j Resultat: vollständig Zwischenergebnis: auf`s motorisierte Zweirad geschnallt harrt das Mobilheim auf die Dinge die da kommen werden Live-Stream fällt aus, mangels Möglichkeiten und Fähigkeiten Regendichtigkeit: trotz Dauerregen ist im Wohnzimmer kein Tropfen Wasser ins Zelt gekommen. Aber frag in zwei Wochen nochmal nach. Mach ich doch glatt...wenn ich nicht vergesse...erinnere mich doch bitte das nicht zu vergessen:biggrin:...hauptsache wir vergessen beide am Ende nicht was wir nicht vergessen wollen....:biggrin: Baldiges gutes Wetter wünsche ich Guten Morgen allerseits:ciao: Zum guten Start in die Woche die erste Runde :coffee::coffee::coffee: des Tages.
August 31, 20204 j Guten Morgen - nach vier Wochen wieder bei der Arbeit und hier ist Maskenpflicht auf dem kompletten Campus - Uff!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.