Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

God shave the Queen!

Es heißt shaves :biggrin:

Ich musst eben die Polizei über Notruf anrufen:eek: Grund dafür waren spielende Kinder im Gleisbett an unserem Minibahnhof. Gegenstände hatte sie auch auf die Schienen gelegt.:eek: Ich habe die beiden dermassen zur Sau gemacht, die können unter dem Teppich Fallschirmspringen. Leider konnte ich nicht kontrollieren, ob sie alles weggenommen haben. Deswegen Polizei, besser ist das...

Ich habe mir jetzt ein Bierchen aufgemacht, die Nerven beruhigen...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Leider konnte ich nicht kontrollieren, ob sie alles weggenommen haben.

Was im Zweifel nicht so schlau ist:rolleyes:

Was im Zweifel nicht so schlau ist:rolleyes:

Wo du recht hast, hast du recht :top: Deswegen ja die Polizei, die auch den Lokführer im Falle eines Falles benachrichtigen können, damit er im Bahnhof stehen bleiben kann. da ist auch was passiert, da alle Züge anscheinend jetzt Verspätung haben.

Grüß Gott aus dem Zillertal!

Die Alpentour verläuft bislang problemlos Wetter ist top, super Aussichten, tolle Route.

Der Gruppenspirit paßt, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Die Volvofahrerin und ich sind die Fittesten in der Gruppe, mein unmenschliches Trainingsprogramm hat wohl doch gefruchtet. :tongue:

Nein, ernsthaft, weder die Füße noch andere Körperteile bereiten Probleme und die Puste geht uns auch nicht aus.

Bilder gibt es leider erst später, mit den schlappen Netzwerken in den Hotels macht das Hochladen kein Spaß.

Außerdem wartet der nächste Kaiserschmarrn darauf verzehrt zu werden... :biggrin:

Es heißt shaves :biggrin:

Ich musst eben die Polizei über Notruf anrufen:eek: Grund dafür waren spielende Kinder im Gleisbett an unserem Minibahnhof. Gegenstände hatte sie auch auf die Schienen gelegt.:eek: Ich habe die beiden dermassen zur Sau gemacht, die können unter dem Teppich Fallschirmspringen. Leider konnte ich nicht kontrollieren, ob sie alles weggenommen haben. Deswegen Polizei, besser ist das...

Ich habe mir jetzt ein Bierchen aufgemacht, die Nerven beruhigen...

War das nicht als Imperativ gedacht?:flute:

Zum Rest: gut gemacht, eine Runde Fallschirmspringen unterm Teppich bringt beizeiten die richtige Erdung.:top:

War das nicht als Imperativ gedacht?:flute:

Zum Rest: gut gemacht, eine Runde Fallschirmspringen unterm Teppich bringt beizeiten die richtige Erdung.:top:

Stümmt, du hast gewonnen:biggrin:

Ich glaube, die machen das nie wieder. Der eine war so perplex, dass er mir seine Adresse genannt hat. Ich war auch richtig geladen :motz:. Die beiden konnten sich nicht vorstellen, dass sie damit die Räder eines Zuges beschädigen können oder noch schlimmer.

Grüß Gott aus dem Zillertal!

Die Alpentour verläuft bislang problemlos Wetter ist top, super Aussichten, tolle Route.

Der Gruppenspirit paßt, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.

Die Volvofahrerin und ich sind die Fittesten in der Gruppe, mein unmenschliches Trainingsprogramm hat wohl doch gefruchtet. :tongue:

Nein, ernsthaft, weder die Füße noch andere Körperteile bereiten Probleme und die Puste geht uns auch nicht aus.

Bilder gibt es leider erst später, mit den schlappen Netzwerken in den Hotels macht das Hochladen kein Spaß.

Außerdem wartet der nächste Kaiserschmarrn darauf verzehrt zu werden... :biggrin:

Dann weiter viel Spaß und guten Appetit ……:smile:……

Moin :hello:

11°C stockefinster

:coffee:

Moin

Hier ist es auch nicht heller.

Gruß aus Lux, hier ist es hell, schätze knapp unter 10 Grad.

Leider gibt es erst um 10 Frühstück... Bis dahin ein paar CamperKaffee.

Wetter war super gewesen, das Wandern sehr schön. Treffen war super organisiert und kulinarisch auch gut. Norbert kann ja ein Bild einstellen...

Moin :ciao:
Moin.:ciao:

Wetter war super gewesen, das Wandern sehr schön. Treffen war super organisiert und kulinarisch auch gut. Norbert kann ja ein Bild einstellen...

moin :hello:

Grüß Gott,

heutre wird der Alpenkamm passiert.

Bin gespannt...

Grüß Gott,

Bin gespannt...

Gutes Gelingen - tolle Aktion!

IMG_20200912_0810183.thumb.jpg.11a6ed6912ef9c3cc8178222e939acdc.jpg

[ATTACH=full]185428[/ATTACH]

Sehr geil :hello:

:tee:

[ATTACH=full]185428[/ATTACH]

... Meinte eher die Sau von gestern Abend...

... Meinte eher die Sau von gestern Abend...

IMG_20200912_1917224.thumb.jpg.50ccfbb15817cecbb0eed0bc978f8ff6.jpg

bitte sehr

Grüß Gott,

Bin gespannt...

Sei gegrüßt ……:smile:.……

Moin :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen. 16 Grad, blauer Himmel. Wird ein herrlicher Sonntag.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.