Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin
Da war wohl jemand im Urlaub ... Wird bei dem Verhalten einiger Uneisichtigen sich jetzt wohl öfter wiederholen asdf
Moagähn - 16 Grad und wolkenlos - wird ein schöner Tag - und ich hab 8h ViKo....
Moin :ciao:
Guten Morgen. Heute wird der letzte komplett schöne Spätsommertag, bevor ab morgen die Wolken stören. 16 Grad.

Moin, moin!

Willkommen im Herbst, heute und morgen soll es hier noch schön bleiben, danach wird es kühl.

Aber egal, wir brauchen hier Regen.

Und zwar dringend!

Mehr Kaffee :coffee::coffee::coffee: viel mehr ...
Braucht der Mensch 6 Kaffee , oder nur die, welche Rostprobleme an der Karre haben ? Das kann natürlich nicht am SAAB sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist der Forumskaffeeklatsch,du bist herzlich eingeladen. Nur Eierlikörtorte ham wa nich.

Servus!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moin :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Moin, moin!

Willkommen im Herbst, heute und morgen soll es hier noch schön bleiben, danach wird es kühl.

Aber egal, wir brauchen hier Regen.

Und zwar dringend!

Sei gegrüßt ……:smile:……

22.09.2020 17:03 Uhr -> 25°C :smile:

Schön mit Käffchen und Zigarre auf Terassien :coffee:

22.09.2020 17:03 Uhr -> 25°C :smile:

Schön mit Käffchen und Zigarre auf Terassien :coffee:

Mit der kleinen Windelfee an der frischen Luft ……:smile:……

Die zwei, leicht unterschiedlichen, Wohnstätten der letzten Wochen sind nun auch wieder Vergangenheit.

Eigenes Bett ist aber auch ganz nett.

Lago.thumb.jpg.b0053af50e6692e378fad1734d4e1448.jpg Ruegen.thumb.jpg.ff61ce5323bae4d6e8cb0215e3aca213.jpg

Jetzt „darf“ ich mich noch ein wenig vom Urlaub erholen, Kurzarbeit. :hmpf:

Guten Morgen,

gleich 4.00....:hello: dunkel, 11°,

ich mach schon mal :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

04:00..........Guten Morgen..........

Haaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wat isn hier wieder los ...

wolln de Herrschaften wieder mal nich uffstehn ...

habt Ihr etwa keine Frau , die Euch endlich ausn Bett jaacht :biggrin::biggrin::biggrin:

na Ihr habst vielleicht juut :biggrin::biggrin::biggrin:

Haaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, wat isn hier wieder los ...

wolln de Herrschaften wieder mal nich uffstehn ...

habt Ihr etwa keine Frau , die Euch endlich ausn Bett jaacht :biggrin::biggrin::biggrin:

na Ihr habst vielleicht juut :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin fleißig ……:smile:……

... und ich bin müde...

Guten Morgen schuschammen....

Schäm Dich wat , in dem Alter schon schwächeln :biggrin::biggrin::biggrin:

... und ich bin müde...

Guten Morgen schuschammen....

Der Herr ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.