Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin fleißig ……:smile:……

Obwoh Du keine Eierlikörtorte jeklaut hast ? Dat is nen Ding aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schäm Dich wat , in dem Alter schon schwächeln :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich geruhe auch gleich zu Bette zu gehen……:sleep:……heute Mittag kommt die kleine Windelfee mich wecken……:smile:……

Obwoh Du keine Eierlikörtorte jeklaut hast ? Dat is nen Ding aber auch :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin ja immer brav……:tongue:……

Ich geruhe auch gleich zu Bette zu gehen……:sleep:……heute Mittag kommt die kleine Windelfee mich wecken……:smile:……

Das erledigt bei mir täglich Wischmöppi :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin ja immer brav……:tongue:……

Das möchte ich von mir nicht behaupten , nach 15 geklauten Eierlikörtorten in Folge und nie erwischt worden dabei . Dat muss mir erst mal einer nachmachen :biggrin::biggrin::biggrin:

Das möchte ich von mir nicht behaupten , nach 15 geklauten Eierlikörtorten in Folge und nie erwisc ht worden dabei . Dat muss mir erst mal einer nachmachen :biggrin::biggrin::biggrin:

:tongue::tongue:……

Mo

10 Grad

:coffee:

Das erledigt bei mir täglich Wischmöppi :biggrin::biggrin::biggrin:

Und dann mümmelt sie mir mein Brötchen weg……:smile:……aber die kleine darf das……

:tongue::tongue:……

Ich kenne 4 Frauen, die würden mich am liebsten steinigen :tongue::tongue::tongue:

Und dann mümmelt sie mir mein Brötchen weg……:smile:……aber die kleine darf das……

Na , die artet ja nach mir aus :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich kenne 4 Frauen, die würden mich am liebsten steinigen :tongue::tongue::tongue:

:biggrin::biggrin:……

Moin

Tach ooch , bist aber spät dran heute :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.
Moin.

Musst Du schweißen, dat Du so zeitich uffstehst :biggrin::biggrin::biggrin: ,

Tach ooch , bist aber spät dran heute :biggrin::biggrin::biggrin:

akademische Viertelstunde [emoji3]

Hat Dich also de Oberlehrerin rausjeworfen aus der Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:
Solange se nich Sausack zu Dir saacht , wird es ihr nich so ergehen, wie Tegtmeiers Schwiegermutter :biggrin::biggrin::biggrin:
umjekehrt[emoji3]

Ach , dat is ja wat :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer es nicht kennt : bei YouTube : Adolf Tegtmeier, der Schwiegermuttermörder :biggrin::biggrin::biggrin:
:rofl: „.... und dann hapichse gesächt...“

Ich schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an :biggrin::biggrin::biggrin:

:rofl: „.... und dann hapichse gesächt...“

Der war einfach genial , dazu die Mimik , einfach köstlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin Männers und Frauens!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.