September 23, 20204 j Ich bin fleißig ………… Obwoh Du keine Eierlikörtorte jeklaut hast ? Dat is nen Ding aber auch :biggrin:
September 23, 20204 j Schäm Dich wat , in dem Alter schon schwächeln :biggrin: Ich geruhe auch gleich zu Bette zu gehen…………heute Mittag kommt die kleine Windelfee mich wecken…………
September 23, 20204 j Obwoh Du keine Eierlikörtorte jeklaut hast ? Dat is nen Ding aber auch :biggrin: Ich bin ja immer brav…………
September 23, 20204 j Ich geruhe auch gleich zu Bette zu gehen…………heute Mittag kommt die kleine Windelfee mich wecken………… Das erledigt bei mir täglich Wischmöppi :biggrin:
September 23, 20204 j Ich bin ja immer brav………… Das möchte ich von mir nicht behaupten , nach 15 geklauten Eierlikörtorten in Folge und nie erwischt worden dabei . Dat muss mir erst mal einer nachmachen :biggrin:
September 23, 20204 j Das möchte ich von mir nicht behaupten , nach 15 geklauten Eierlikörtorten in Folge und nie erwisc ht worden dabei . Dat muss mir erst mal einer nachmachen :biggrin: :tongue:……
September 23, 20204 j Das erledigt bei mir täglich Wischmöppi :biggrin: Und dann mümmelt sie mir mein Brötchen weg…………aber die kleine darf das……
September 23, 20204 j Und dann mümmelt sie mir mein Brötchen weg…………aber die kleine darf das…… Na , die artet ja nach mir aus :biggrin:
September 23, 20204 j Tach ooch , bist aber spät dran heute :biggrin: akademische Viertelstunde [emoji3]
September 23, 20204 j Solange se nich Sausack zu Dir saacht , wird es ihr nich so ergehen, wie Tegtmeiers Schwiegermutter :biggrin:
September 23, 20204 j Solange se nich Sausack zu Dir saacht , wird es ihr nich so ergehen, wie Tegtmeiers Schwiegermutter :biggrin: „.... und dann hapichse gesächt...“
September 23, 20204 j Wer es nicht kennt : bei YouTube : Adolf Tegtmeier, der Schwiegermuttermörder :biggrin:
September 23, 20204 j „.... und dann hapichse gesächt...“ Ich schließe mich den Ausreden meines Verteidigers an :biggrin:
September 23, 20204 j „.... und dann hapichse gesächt...“ Der war einfach genial , dazu die Mimik , einfach köstlich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.