Oktober 13, 20204 j Wenn Jever zu lieblich ist... ein herbes Bier nach einem herben Tag, Zeit für ein IPA!
Oktober 13, 20204 j Morgen ab zum Sehprofi - alle anderen Untersuchungen (EKG, Hörtest, Blut, ect, - wusste garnicht, dass ich anscheinend so gesund bin.....) schon hinter mich gebracht..... und am Freitag den Termin für die LKW-Verlängerung bei der Zulassungsstelle gebucht...... jetzt brauche ich morgen nur noch das Durchblick-OK..... Bearbeitet Oktober 13, 20204 j von SAABY65
Oktober 13, 20204 j Gut so, weiter so! Jetzt weiß ich, wo Drosten arbeitet Aber ganz schöner Turn morgens hin und abends wieder zurück. Ich bin zu alt für so einen Scheixx
Oktober 13, 20204 j Jetzt weiß ich, wo Drosten arbeitet Aber ganz schöner Turn morgens hin und abends wieder zurück. Ich bin zu alt für so einen Scheixx neeee, nur falsches Auto:biggrin:
Oktober 14, 20204 j Ja habt Ihr se noch alle ... los uffstehn jetze... liecht doch de janze Mischpooke inne Poofe :biggrin:
Oktober 14, 20204 j Guten Morgen. Leichter Regen bei 8 Grad. Kann ich bestätigen. So macht der Schulweg doch gleich viel mehr Spaß. Morgen:hello:
Oktober 14, 20204 j Das Getriebe vom R4 mußte ich nochmal ausbauen, eine Dichtung hat den Dienst verweigert...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.