Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Eine interims Rentner Mercedes B-Klasse :biggrin:

Ich konnte es mir ja neulich beim Gebrauchtwagengucken einfach nicht verkneifen, als eine ganze Gruppe von Rentner vor einer B-Klasse gesabbert haben...:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gehe jetzt 4m zum Feiern for 2:biggrin:

Aka candle light dinner ? :biggrin:

Ich konnte es mir ja neulich beim Gebrauchtwagengucken einfach nicht verkneifen, als eine ganze Gruppe von Rentner vor einer B-Klasse gesabbert haben...:biggrin:

Die Karre ist auch häßlich wie die Nacht, aber besser als mein Drückerbus allemal :biggrin:

Meine C-Klasse kommt wohl so schnell nicht. :hmpf:

Aka candle light dinner ? :biggrin:

Abstandregeln einhalten :biggrin: :ciao:

Genau 55 cm...

Oh, oh……:tongue:……

So, Tag ist rum, wer nicht kam...ist der Installateur (Heizung wurde rückfällig). Trotz Rückrufe und letzter Wasserstandsmeldung um 15.30 Uhr " So eine bis eineinhalb Stunden noch, das klappt."

Somit klappte es... zusammen, und zwar das ganze Tagesprogramm.asdfasdfasdf

Zumindest ein " Sorry, klappt doch nicht" hätte schon drin sein sollen. Nachher zum Entspannen Imagine von Pentatonix, wenn das nicht hilft...:hmpf:

Musste mir gerade mal Luft machen, danke fürs Lesen.:hello:

Oh, oh……:tongue:……

Ein Schelm der Arges dabei denkt...:tongue:...

Ein Schelm der Arges dabei denkt...:tongue:...

Aber niemals nicht……:tongue:……

Jaaaaa, den AERO hole ich am WE und Anmeldung ist am Dienstag :smile: :hello:

Und einen anderen Firmanwagen gibt es nächste Woche auch noch.

Dann werde ich endlich meinen Drückerbus los :biggrin:

Super :top:

Und nun, wo ich wirklich keine Limousine gebrauchen kann, kommt mir zum ersten Mal ein Chrombrillen-Aero unter,der bei mir den Haben-Wollen-Reflex auslöst...war ja klar :rolleyes::

4d1bcd10-a5f8-7cda-a877-68988b57790f.jpg

Und nun, wo ich wirklich keine Limousine gebrauchen kann, kommt mir zum ersten Mal ein Chrombrillen-Aero unter,der bei mir den Haben-Wollen-Reflex auslöst...war ja klar :rolleyes::

Das ist doch immer so……:smile:……

Ihr habt Probleme......meine verrate ich nicht.....:biggrin:

Ich habe mich...

:tongue:……

:flute::flute::flute:...:tongue:

Das mit dem "Haben-wollen-Reflex" Kenne ich gut :top::hello:

Wenn man an einem Saab vorbeigeht und der Wagen "PAPA" ruft ist das immer ein ganz blödes Gefühl. Wenn er das dann mehrmals macht fühlt man sich irgendwann geschmeichelt und wenn er dann einem mit seinen Scheinwerfern noch anlächelt kann man ja gar nicht mehr anders als zu sagen: "Ich gehe ja schon und hole die Adoptionspapiere.........."

.............da verweise ich gerne mal auf meine Signatur:rolleyes:
Wenn man an einem Saab vorbeigeht und der Wagen "PAPA" ruft ist das immer ein ganz blödes Gefühl. Wenn er das dann mehrmals macht fühlt man sich irgendwann geschmeichelt und wenn er dann einem mit seinen Scheinwerfern noch anlächelt kann man ja gar nicht mehr anders als zu sagen: "Ich gehe ja schon und hole die Adoptionspapiere.........."

.............da verweise ich gerne mal auf meine Signatur:rolleyes:

:five: Gerade rettet mich nur dass ich erst am Wochenende wieder daheim bin.:rolleyes: Sonst wer weiss:hmmmm:

So nen SAAB is halt ooch wie Fußpilz ...

dat krichse kaum wech ...

wehe man dreht sich danach um ... :biggrin::biggrin::biggrin:

hach, keiner weckt so gut wie der Michel....:hmpf:

gleich gibt's :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

noch jemand...bedient Euch

hach, keiner weckt so gut wie der Michel....:hmpf:

gleich gibt's :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

noch jemand...bedient Euch

Danke für den Kaffee ……:smile:……

Moinsen :hello:

15 Grad :confused:

:coffee:

Moin:ciao:, 14,5 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.