Oktober 29, 20204 j Mahlzeit, hatte euch heute morgen ganz vergessen Und ich hatte schon Angst, Du kannst nur noch französisch schreiben und reden
Oktober 29, 20204 j Ooch , Kopfkino is ja grauenhaft saach ich Euch ... denn ich sah alle aus der Poofe springen hier ... dann kam ein Schriftzug : wir bleiben liejen bis Mittach dat zum Thema Kopfkino - alles Mist :biggrin:
Oktober 29, 20204 j 04:09 Guten Morgen! Tach auch , wat so nen Renault für Auswirkungen doch haben kann , dat Du so zeitich uff bist :biggrin: Alle sollten nen Renault ham ... dann bräucht man de Strolche nich aus der Poofe werfen... weil se alle schon uffjestanden wärn :biggrin:
Oktober 29, 20204 j Ich hab n Hyundai.. aber der ist es nicht, der mich so früh in der Kurzarbeit wach werden lässt. Ich bin wie immer noch im passenden Schichtrhythmus. moin zusammen:)
Oktober 29, 20204 j Ich hab n Hyundai.. aber der ist es nicht, der mich so früh in der Kurzarbeit wach werden lässt. Ich bin wie immer noch im passenden Schichtrhythmus. moin zusammen:) Nen Hyundai ? Ich hab nur SAAB und zwar 5 Stück
Oktober 29, 20204 j Ach herrjeh , ich wollt nur mal Bescheid jeben ... et is Donerstach und nich Sonntach ... Ausgangssperre herrscht ooch nich , arbeiten jehn bleibt erlaubt hat Mutti Merkel jesaacht ... also raus aus der Poofe Ihr Nichtsnutze :biggrin:
Oktober 29, 20204 j Bin ja schon da....nur die Runde :coffee::coffee::coffee: brauchte länger. Morgähn miteinander.
Oktober 29, 20204 j Bin ja schon da....nur die Runde :coffee::coffee::coffee: brauchte länger. Morgähn miteinander. Morgen und danke
Oktober 29, 20204 j Müsst Ihr erst mal Euern Akku aufladen ... mit so viel Kaffee ... ne E - Auto braucht man ja dazu nich :biggrin:
Oktober 29, 20204 j Sag mir bitte wo der Ausschalter für das Kopfkino ist, sehe den vor Tränen nicht mehr. Braucht es nicht, herzhaft lachen ist eine gute Medizin
Oktober 29, 20204 j Zwei Kaffee mein Akku ist geladen! Nach der Freude bei der Bahn ,pass uff , nich dat se nen Kurzschluss bekommst
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.